dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen
Diskutiere und helfe bei dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Richard -, 13. Februar 2020.
Thema:
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen - Similar Threads - dateien teams desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetztTeams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnenMS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen,
seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll.
Es is kein Problem z.B. eine...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo,
ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation.
Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.
Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnenNotizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo,
ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen.
Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht.
Error lautet:
Wir...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen solved
Users found this page by searching for:
teams in desktop-app öffnen