Dateien einfügen

Diskutiere und helfe bei Dateien einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GLCT, 10. September 2019.

  1. GLCT
    GLCT Gast

    Dateien einfügen


    Hallo,

    Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos öffnet. Ich kann also nur Fotos einfügen.

    Am PC funktioniert es, aber auf dem Samsung Tab s3 nicht.

    Eine falsche Einstellung? Wo?
     
  2. Robert Ha. Win User

    Ich habe Microsoft Publisher. Nun wollte ich ein Word Document dort einlesen, aber das schaffe ich nicht. Es geht immer nur eine Seite. Was muss ich tun?

    Hallo,

    wenn du ueber Objekt einfuegen gehst wird nur eine Seite eingefuegt. Gehst du aber ueber Datei einfuegen werden alle Seiten Eingefuegt (Einfuegen->Datei einfuegen).

    Gruss,

    Robert
  3. MaxiA. Win User

    OneNote pdf

    Aber ich möchte doch gar nichts ausdrucken, sondern etwas einfügen. Leider heißt das bei OneNote nunmal auch "Ausdruck einfügen".
    Also nochmal anders formuliert ohne das hier tatsächlich sehr verwirrende Wort "drucken".
    <br />Ich möchte eine pdf-Datei in eine OneNote-Seite einfügen. Und zwar nicht als Link, sondern so, dass ich die Datei direkt in OneNote lesen kann.
    Dazu klicke ich auf "Einfügen > Ausdruck" und wähle die Datei aus. Ein Menü indem ich dann Einstellungen machen kann öffnet sich dann leider nicht.
    Die Datei wird direkt eingefügt und der Text ist unscharf.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Datei anfügen

    Hallo,

    Neue Mail -> Einfügen -> Datei einfügen -> Es öffnet sich die Liste der zuletzt geöffneten Dateien.

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

    Einfügen | Objekt | Text aus Datei fügt Dir Text aus beliebiger Datei ein. Automatisieren kannst Du das mit Einfügen | Schnrllbausteine | Feld | Include Text.

    Gruß

    G. O.
  6. Claus Busch Win User

    Wie kopiere ich ein Arbeitsblatt unter Excel 2010 in eine Datei wobei bei einer Änderung in dem Arbeitsblatt auch gleich in der Datei mit gändert wird?

    Hallo Frank,

    füge in die neue Datei Formeln ein, dann wird auch aktualisiert. Kopiere den Tabellenbereich in der alten Datei. öffne die neue Datei, selektiere A1 und gehe auf Einfügen => Verknüpfung einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien einfügen - Similar Threads - Dateien einfügen

Forum Datum

One Note stürzt beim Einfügen großer PDF Dateien ab

One Note stürzt beim Einfügen großer PDF Dateien ab: Hallo,ich hab seit neustem das Problem, dass One Note beim Versuch große PDF Dateien als Ausdruck einzufügen abstürzt. Dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass One Note beim letzten Versuch nicht...
Microsoft Office Sonntag um 18:22 Uhr

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office 23. April 2024

Einfügen von Dateien

Einfügen von Dateien: Ich finde keine Möglichkeit PDFs oder andere Dokumente die auf meinem Android Smartphone gespeichert sind in OneNote als Seite einzufügen.OneNote ist auf dem Smartphone als App installiert und...
Microsoft Office 7. März 2024

Ich möchte einen Anhang bei einer Mail im Outlook einfügen. Allerdings kann ich die Datei...

Ich möchte einen Anhang bei einer Mail im Outlook einfügen. Allerdings kann ich die Datei...: Ich möchte eine Worddatei per Mail senden. Allerdings wird diese Datei immer als Link eingefügt. Auch PDF werden nur als Link eingefügt. Ich möchte allerdings eine normale Worddatei senden. Wie...
Outlook.com 24. Januar 2024

Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen

Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen: Ich muss ein Power-BI Datenblatt nicht nur Tabelle aus dem Web in meine Excel Datei visuell übertragen. Leider geht dies nicht auf direktem Weg.Stattdessen konnte ich es in einer Powerpoint Datei...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!: Hallo Microsoft Support.Vor kurzem habe ich mir für die Vorlesungen ein Surface Pro X gekauft. Dennoch kann ich keine PDF oder andere Dateienformate in OneNote einfügen, da die Fehlermeldung "Der...
Microsoft Office 16. November 2022

PowerPoint einfügen von Piktogrammen nicht möglich: "Fehler beim Importieren dieser Datei"

PowerPoint einfügen von Piktogrammen nicht möglich: "Fehler beim Importieren dieser Datei": Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade an meinem PowerPoint, genauer gesagt bei dem Einfügen von Piktogrammen.Über "Einfügen -> Piktogramme" möchte ich Symbole einfügen, was leider zu...
Microsoft Office 29. August 2022
Dateien einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.