Dateien einfügen

Diskutiere und helfe bei Dateien einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GLCT, 10. September 2019.

  1. GLCT
    GLCT Gast

    Dateien einfügen


    Hallo,

    Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos öffnet. Ich kann also nur Fotos einfügen.

    Am PC funktioniert es, aber auf dem Samsung Tab s3 nicht.

    Eine falsche Einstellung? Wo?
     
  2. Robert Ha. Win User

    Ich habe Microsoft Publisher. Nun wollte ich ein Word Document dort einlesen, aber das schaffe ich nicht. Es geht immer nur eine Seite. Was muss ich tun?

    Hallo,

    wenn du ueber Objekt einfuegen gehst wird nur eine Seite eingefuegt. Gehst du aber ueber Datei einfuegen werden alle Seiten Eingefuegt (Einfuegen->Datei einfuegen).

    Gruss,

    Robert
  3. Claus Busch Win User

    Wie kopiere ich ein Arbeitsblatt unter Excel 2010 in eine Datei wobei bei einer Änderung in dem Arbeitsblatt auch gleich in der Datei mit gändert wird?

    Hallo Frank,

    füge in die neue Datei Formeln ein, dann wird auch aktualisiert. Kopiere den Tabellenbereich in der alten Datei. öffne die neue Datei, selektiere A1 und gehe auf Einfügen => Verknüpfung einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. googlemeier Win User

    Einfügen Datei nur aus ICloud?

    Weder Zurücksetzen noch Neuinstallation haben etwas geholfen.

    nach wie vor nur Einfügen>Datei>ICloud>weitere Speicherorte>DS File (Synology). Kein OneDrive.

    Die App Onedrive funktioniert, alle anderen MS Anwendungen auch.

    Notizbücher werden aus OneDrive geöffnet, aber Dateien einfügen geht nur von o.g. Speicherorten.
  5. Pauline R. Win User

    Einfügen Datei nur aus ICloud?

    Hallo,

    setze bitte OneNote zurück über Einstellungen > OneNote >
    OneNote zurücksetzen und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, installiere bitte OneNote neu.

    Gruß,

    Pauline
  6. feba4557-00fa-433b-9 Win User

    Dateien als Seite einfügen

    Hallo

    Ich habe den Importer versucht, er bricht aber mit der Fehlermeldung >5000 Dateien ab. Ich habe allerdings noch nicht eine einige Notiz gehabt. Falls es um die Dateien in OneDrive geht: Ja, da liegen in der Tat mehr als 5000 Dateien.

    Daten in OneNote einfügen kann ich ja. Aber es ist sehr umständlich, diese alle von Hand einfügen zu müssen. Ich möchte diese quasi im Batch einfügen.

    Angenommen ich habe 10 PDF-Dateien zu einem bestimmten Fall. Dann sollen diese 10 PDF jeweils eine eigene Seite in einer Kategorie sein. Bisher sieht es so aus, dass man das Notizbuch des Kunden öffnet. Danach z.B. die Kategorie "Verträge" öffnet. Nun lege
    ich rechts eine Seite an und füge PDF 1 als Auszug ein.

    Dann erstelle ich Seite 2 und füge hier PDF 2 als Auszug ein. Dann Seite 3 mit PDF 3, usw

    Hier würde ich gerne alle 10 PDF auf einmal markieren und als Seiten einfügen lassen.

    In Evernote konnte ich wie gesagt ganz einfach Ordner überwachen lassen. Hier konnte ich sagen "Alle neuen PDF in D:\Projekte\Kunde A\Verträge automatisch in Kunde A als Notiz einfügen. Danach musste ich nichts weiter tun. Gab es neue PDF, wurden diese automatisch
    in Evernote hizugefügt.

    Es muss nicht zwingen automatich geschehen - auch wenn es das verinfachen würde. Aber es wäre schon toll, wenn man mehrere PDF als einzelne Seiten im batch einfügen könnte.

    Danke und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien einfügen - Similar Threads - Dateien einfügen

Forum Datum

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel: Hallo, ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur Wordokumente angezeigt. Früher bei Office für Windows...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Datei in Terminen einfügen

Datei in Terminen einfügen: Hallo, wenn ich eine Datei in eine Outlook-Termin einfüge, wird diese sofort in das Textfeld eingefügt. gerne möchte ich die Datei aber als Anhang unter "Angefügt" eingefügt haben, wo oben auch...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Visio-Dateien in Word einfügen

Visio-Dateien in Word einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem beim einfügen von Visio-Dateien in eine Word-Datei: Die Visio-Datei beinhaltet Textfelder, dessen Buchstaben nach dem Einfügen in Word unterschiedliche...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Einfügen von Dateien in Word

Einfügen von Dateien in Word: guten tag wenn ich andere Dateien in mein word-file einfüge, erhalte ich nicht mehr das symbol der enstprechenden MS-Office-Anwendung (z.b. word, Excel etct.) sondern eine offene schachtel. was...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen: Hallo Wie kann man im Word for Mac (365) eine erweiterte Metadatei einfügen? Diese Funktion steht im Gegensatz zur Windows-Version nicht zur Verfügung in der aktuellsten Version. Danke für...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen

Erweiterte Meta-Datei im Word for Mac einfügen: Hallo Wie kann man im Word for Mac (365) eine erweiterte Metadatei einfügen? Diese Funktion steht im Gegensatz zur Windows-Version nicht zur Verfügung in der aktuellsten Version. Danke für...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Dateien einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.