Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop mit Windows 7 kann ich über Bluetooth nur Dateien an andere Geräte (Smartphone) senden, aber nicht empfangen. Ich habe auch weder in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThorstenBerg, 9. Februar 2018.

  1. Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth


    Auf meinem Laptop mit Windows 7 kann ich über Bluetooth nur Dateien an andere Geräte (Smartphone) senden, aber nicht empfangen.

    Ich habe auch weder in der WindowsHilfe eine Erklärung gefunden, noch im Internet.

    vielleicht gibt es ja hier jemand, der weiss woran das liegen und mir helfen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth - Similar Threads - Dateien empfangen Windows7

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: 501. Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien 502. USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden. 503. Abbruch von Explorer ohne Fehlernachricht 504. Win10 (1803) freeze 505. Cortana - keine...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

bluetooth gps empfänger

bluetooth gps empfänger: Hallo, ich möchte mein Surface pro 4 zur Navigation nutzen. Dazu habe ich einen navilock bluetooth empfänger, der auch Daten sendet und die Software gps complete installiert. leider erkennen...
Surface 3. Dezember 2017

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!: Seit heute kann ich keine E-Mails empfangen oder versenden, sehr ärgerlich! Bitte um dringende Behebung des Problems!!!!
Outlook.com 18. September 2017

Bluetooth Dateien

Bluetooth Dateien: Hello I have a small problem and I am currently using the Surface Pro 4. The problem is that I have sent files via Bluetooth but this can not find on my surface. Maybe someone can help me...
Surface 30. Mai 2017
Dateien empfangen Windows7 via Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.