Dateien für Administrator sichtbar?

Diskutiere und helfe bei Dateien für Administrator sichtbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneDrive for Business 2016 kann mein System Administrator meine Dateien verwalten, einsehen, etc? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stanZockt, 4. Februar 2018.

  1. stanZockt
    stanZockt Gast

    Dateien für Administrator sichtbar?


    Ich nutze OneDrive for Business 2016 kann mein System Administrator meine Dateien verwalten, einsehen, etc?
     
  2. Georgi T. Win User

    Dateien für Administrator sichtbar?

    Hallo Stan,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Dateien für Administrator sichtbar?

    Hallo Stan,



    OneDrive for Business 2016 gibt es nicht. Die aktuelle Version vom OneDrive Synchronisierungsklient ist 17.3.7076.1026.



    Ansonsten gibt es SharePoint Server 2016, der OneDrive for Business als Dienst beinhaltet oder OneDrive for Business als Office 365 Plan / Teil von einen O365 Plan.



    Standardmäßig hat der Administrator keinen Zugriff auf die Inhalte der Benutzer in OneDrive for Business.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Zuweisen
    von eDiscovery-Berechtigungen für OneDrive for Business-Websites
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ole4u Win User

    Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um auf die Datei ... zuzugreifen"

    Der Pfad, in welchem die pst Datei liegt ist schon gar nicht zu erreichen; der Ordner ist nicht sichtbar. Der Benutzer (Administrator) wird im Explorer gar nicht angezeigt.
  5. Ruslana_4 Win User

    In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

    danke.

    habe ihre antwort an den office 365 administrator weitergeleitet.

    er hat den updatekanal auf "enduser" umgestellt.

    das hatte aber keine auswirkung auf das problem.

    ich kann personengruppen in web und desktop anlegen, sichtbar sind sie aber ausschliesslich im web outlook.
  6. R.F._887 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Ja, hat funktioniert wie beschrieben.

    Es ist höchstens noch zu ergänzen, daß das Administrator-Konto mit einem Windows-Konto verknüpft ist (das ist Pflicht für Office-Installation). Nach Installation und Neustart war Excel & Co. dann auch bei den anderen lokalen Konten sichtbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien für Administrator sichtbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien für Administrator sichtbar? - Similar Threads - Dateien Administrator sichtbar

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf...
Apps 21. September 2023

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf...
Games und Spiele 21. September 2023

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht. Wir haben folgende Ordnerstruktur: Team -...
Microsoft Office 15. November 2019

Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen
Windows Insider 27. August 2019

Administrator

Administrator: Hallöchen aus Leipzig, ich müsste mich als Administrator anmelden. Wie geht das? vielen Dank aus Leipzig
Microsoft Office 19. November 2017

.exe Video Dateien sichtbar machen

.exe Video Dateien sichtbar machen: Es dreht sich um Videoclips aus 2000, die ich seinerzeit mit dem Programm Intercom LiveExpress aufgenommen und angeschaut habe und leider in .exe mit dem Programm abgespeichert hatte. Das Programm...
Windows Media Player 4. Februar 2017

Administrator

Administrator: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen Administrationsrechte verfüge. Bei meiner Windows...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Dateien für Administrator sichtbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.