Dateien geschützt

Diskutiere und helfe bei Dateien geschützt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dateien geschützt Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normal abgesicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VW 957, 16. Juli 2017.

  1. VW 957
    VW 957 Gast

    Dateien geschützt


    Dateien geschützt

    Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normal abgesicherten Dateien gibt es nach dem Ändern das Problem, dass ich die Datei nicht mehr speichern kann. Unter Eigenschaften erscheint auf einmal Datei geschützt, obwohl dort vorher kein Häkchen war. Habe schon alles versucht, aber ich komme hier nicht mehr raus sondern springe nur mehr zwischen den beiden letzten geöffneten Dateien hin und her! Vielen Dank und liebe Grüße Verena
     
  2. Aileen_G. Win User

    Dateien geschützt

    Hallo Verena,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn die Dateien nach dem Bearbeiten auf einmal schreibgeschützt sind, kann das an einer bestimmten Einstellung liegen.

    Navigiere einmal zu Datei > Optionen >
    Erweitert
    und überprüfe, ob unter "Speichern" die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiv ist. Falls ja, so deaktiviere sie bitte einmal.

    Besteht der Fehler danach immer noch?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. VW 957 Win User

    Dateien geschützt

    Nachdem niemand meine Frage beantwortet hat, nehme ich an, dass ich etwas falsch gemacht habe! Kann mir jemand erklären, was falsch ist? Ich kann mit meinen Dateien nicht mehr arbeiten, da auf einmal alle mit geschützt markiert sind. Ich kann nicht verbessern,
    verändern und dann unter demselben oder unter einem anderen Namen speichern. Wenn ich etwas tun möchte, komme ich nicht mehr aus den beiden Dateien heraus. Ich muss den Computer dann einfach abwürgen um Schluss zu machen. Weiß denn niemand, wie man das „Geschützt“
    wieder entfernen kann um normal zu arbeiten!
  4. VW 957 Win User

    Dateien geschützt

    Dateien geschützt

    Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normalen nicht gesicherten Dateien gibt es nach dem Ändern das Problem, dass ich die Datei nicht mehr speichern kann (weder unter dem gleichen Namen
    noch unter einem Anderen). Unter Eigenschaften erscheint auf einmal Datei geschützt, obwohl dort vorher kein Häkchen war. Habe schon alles versucht, aber ich komme hier nicht mehr raus sondern springe nur mehr zwischen den beiden zuletzt geöffneten Dateien
    hin und her! Vielen Dank und liebe Grüße Verena
    Wir haben mittlerweile zu zweit versucht dieses Problem zu lösen, aber noch nicht wirklich ein Resultat erzielt Obwohl mein Helfer sich wesentlich besser als ich auskennt!

    Nochmals Danke mit der Hoffnung auf eine Lösung! LG Verena
  5. VW 957 Win User

    Dateien geschützt

    Liebe Aileen!

    Ich danke dir für deine Antwort, bin aber anscheinend zu dämlich dies durchzuführen! Könntest du mich vielleicht anrufen (0680 200 35 04) und mich dorthin dirigieren. Keine Ahnung was mit meinem Computer los ist? Weiters ist meine Sprachsoftware auch nicht
    gerade die beste, sehr störungsanfällig und hört alle Nebengeräusche, wobei sie meine Stimme manchmal überhaupt nicht versteht. Es gibt leider noch kein richtig ausgefeiltes System!

    Freue mich schon auf deine Antwort!

    MlG Verena
  6. -CHF- Win User

    Word-Datei öffnen

    Jein, die Datei wurde per VBA erstellt bzw. geschützt. Auch ist es in diesem Fall kein Mail-Anhang, sondern der zweite Teil dieser Option: die geschützten Abschnitte.

    Einzig: es war nicht die geschützte Ansicht, sondern der Lesemodus. ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien geschützt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien geschützt - Similar Threads - Dateien geschützt

Forum Datum

Office Dateien mit geschütztem Modus lassen sich nicht öffnen.

Office Dateien mit geschütztem Modus lassen sich nicht öffnen.: Seit ein paar Tagen folgt immer, wenn ich versuche eine Office-Datei zu öffnen, die mit einer geschützten Ansicht versehen ist i.d.R. weil sie über Outlook versendet wurde eine Fehlermeldung und...
Microsoft Office 12. November 2023

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.: Hallo, seit ca. 7 Tagen öffnen sich Word-Dateien nur noch in der geschützten Ansicht. Es erscheint der nicht nachvollziehbare Hinweis,„… Geschützte Ansicht. Vorsicht – Dateien aus dem Internet...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Excel Datei (Blatt und Mappe geschützt) kann ohne weiteres mit Google Tabellen geöffnet werden

Excel Datei (Blatt und Mappe geschützt) kann ohne weiteres mit Google Tabellen geöffnet werden: Hallo zusammen Ich habe eine Rezepttabelle erstellt für die Berechnung der Backzutaten. Bsp. habe ich eine Tabelle mit einem Pizzarezept. In dieser Berechnung können die Teigballen (Anzahl und...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo, ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet. Per GPO habe ich die Freigabe des Fileservers als...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit, das Passwort zu umgehen? Zusätzlich liegt die...
Microsoft Office 17. September 2019

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...: Ich hoffe Ihr findet Jemanden, der dies übersetzt! Ich kann mit meinem Computer nicht auf Englisch schreiben, da dies viel zu umständlich ist. Ich habe nicht eine einzige Datei geschützt...
Microsoft Office 23. September 2017

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden: Hallo, ich habe Word 2010 und Windows 7 und kann alle Dateien nur im geschützten Modus öffnen. Sonst kommt ständig die Fehlermeldung 'Word funktioniert nicht mehr'. Diese Meldung kommt auch wenn...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Dateien geschützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.