Dateien größer 100MB lassen sich unter Android nicht Einfügen

Diskutiere und helfe bei Dateien größer 100MB lassen sich unter Android nicht Einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, am LaptopWin10Pro lassen sich Dateien problemlos "Verlinken und/oder Einfügen" unter AndroidVersion10auf dem Tablet nicht. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerBaldauf, 5. Dezember 2020.

  1. Dateien größer 100MB lassen sich unter Android nicht Einfügen


    Guten Tag zusammen,


    am LaptopWin10Pro lassen sich Dateien problemlos "Verlinken und/oder Einfügen"

    unter AndroidVersion10auf dem Tablet nicht.

    Habe die PDF's auch auf dem TabletSD Karte, wenn ich den Link den ich per Sycronisieren auf's Tablet spielte,

    dann Abändern will auf die SD Karte, funktioniert dies NICHT.

    Wenn ich die Verknüpfung lösche und nicht mehr sycronisiere und den Ausdruck einfüge macht das OneNote schon,

    aber nur mit Dateien UNTER 100MB.


    Gibt es da eine Lösung ?


    Gruß

    Reiner
     
  2. Dan_Av Win User

    Dokument konvertieren

    Hallo Blondie,

    die unterstützten Formate sind:

    .docx. .xlsx .pptx und PDF

    Bitte beachte, dass das Limit 100MB ist. Wenn es nicht geht, könnte es sein, dass die Datei zu groß ist.

    MfG
  3. Robert Ha. Win User

    Installation von Office Home and Business 2010 unter Windows Vista Business 32 Bit / Service Pack 2 wird wiederholt systemseitig abgebrochen

    Hallo Vagabund,

    Wie Gross ist deine Download-Datei? Sollte Sie unter 100Mb Gross sein schau dir bitte folgende PDF an:

    http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/self.aspx/PDF/c2r.pdf

    Was steht bei dir unter: Word 2010->Datei->Hilfe auf der rechten Seite?

    Gruss,

    Robert



    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Bernard_Par Win User

    Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

    Hallo Roman,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich entnehme, dass du das folgendes gemacht hast:

    Tippe auf deinem Android-Tablet in deiner Office-Datei auf die Stelle, an der du die Tabelle einfügen möchtest, und tippe dann auf Einfügen > Tabelle.

    Was passiert wenn du eine neue Word Datei erstellst und dort eine leere Tabelle einfügst?

    Hast du die App bereits aktualsiert?

    An deiner Stelle wuerde ich auch die App neu installieren und dann das Verhalten testen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  5. Bernd P. Win User

    Grösse vom OneNote Notizbuch (Windows 10 Version)

    Es beleibt nur noch die Frage offen, warum 2 Notizbücher, die denselben Inhalt haben (quasi nichts) unterschiedliche Grössen aufweisen. und dies nicht im kB Bereich, sondern mehrere 100MB
    Der Grund ist einfach der, dass bei solch komplexen Datenstrukturen wie OneNote Notizbüchern üblicherweise der von gelöschten Daten ursprünglich belegte Speicherplatz nicht unmittelbar freigegeben wird.

    Dafür gibt es in OneNote die Option Optimieren von Dateien, die aber leider nur bei lokalen Notizbüchern funktioniert.

    Bernd
  6. G.O.Tuhls Win User

    Dateien löschen mit der Office-App

    Dazu nimmst Du wie am großen Rechner auch, natürlich ein Dateiverwaltungsprogramm, bei Android also die Dateien-App.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien größer 100MB lassen sich unter Android nicht Einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien größer 100MB lassen sich unter Android nicht Einfügen - Similar Threads - Dateien größer 100MB

Forum Datum

Einfügen von Dateien

Einfügen von Dateien: Ich finde keine Möglichkeit PDFs oder andere Dokumente die auf meinem Android Smartphone gespeichert sind in OneNote als Seite einzufügen.OneNote ist auf dem Smartphone als App installiert und...
Microsoft Office 7. März 2024

Outlook Android Größe Papierkorb

Outlook Android Größe Papierkorb: Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die E-Mails der letzten 10 Jahre finden. Auf meinem...
Outlook.com 23. November 2023

datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?

datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?: Hallo bin neu auf Windows und habe folgende Frage:datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß 120GB - was ist das?
Apps 30. Juni 2022

datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?

datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?: Hallo bin neu auf Windows und habe folgende Frage:datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß 120GB - was ist das?
Games und Spiele 30. Juni 2022

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann...
Windows Insider 6. Oktober 2021

Dateien einfügen

Dateien einfügen: Hallo, Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos öffnet. Ich kann also nur Fotos einfügen. Am PC...
Microsoft Office 10. September 2019

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Dateien größer 100MB lassen sich unter Android nicht Einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.