Dateien herunterladen

Diskutiere und helfe bei Dateien herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_462, 25. April 2019.

1. J_462
    J_462 Gast

Dateien herunterladen

Liebe community,

ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.

Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss die Dateien herunterladen und lokal auf einer Festplatte speichern.

Die Ordner sind auch auf meinem PC synchronisiert ( so zeigt OneDrive es zumindest an).

Allerdings sind dies viel weniger GB (12 GB) als online (28 GB).

Woran kann das liegen?

Auch wenn ich Ordner bei OneDrive aktiv herunterlade, werden nicht alle Unterordner in die ZIP-Datei aufgenommen. Es fehlen ganze Unterordner.

Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Ich habe auch bereits probiert die Synchronisation aufzuheben und neu gestartet etc.

Kann es an Umlauten in Dateinnamen liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Andreas Killer Win User

Dateien herunterladen

ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.
    Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss die Dateien herunterladen und lokal auf einer Festplatte speichern.

Die Ordner sind auch auf meinem PC synchronisiert ( so zeigt OneDrive es zumindest an).
    Dir ist schon klar das Dir eine Anzeige wegen Datenklau ins Haus steht wenn das jemand mitbekommt?

Andreas.
  3. bfee9e63-8391-40a5-8 Win User

Dateien herunterladen

Ich glaube, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe.

Nein, es sind natürlich keine Unternehmensdaten sondern meine eigenen Dateien, die ich erstellt habe und nutzen kann.

Es handelt sich um private Dateien, der Speicher konnte privat genutzt werden.
  4. Bernd P. Win User

OneDrive Datei herunterladen

Von was für einer Datei (und zu welchem Zweck) reden wir hier eigentlich ?

Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office 2010 nicht mehr möglich

Hallo Thérèse,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte die Datei unter der angebenen Adresse herunterladen:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75168.exe

Konntest du die Datei herunterladen?
  6. Pac Man Win User

Powerpoint 2007 stürzt bei Designwechsel ab

ich kann die angegebene Datei nicht herunterladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien herunterladen - Similar Threads - Dateien herunterladen

Forum Datum

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Apps 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen
Games und Spiele 20. April 2025

Kann Dateien nicht mehr herunterladen

Kann Dateien nicht mehr herunterladen: Hallo,diese Frage wurde zuvor gestellt, jedoch ist die Antwort für meinen Fall nicht hilfreich.Ich verwende OneDrive von meinem Computer aus aus dem Explorer heraus.Ich habe die Option aktiviert,...
Microsoft Office 19. April 2025

OneDrive Probleme Herunterladen + Dateien mit App öffnen

OneDrive Probleme Herunterladen + Dateien mit App öffnen: Hallo,seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit OneDrive. Es geht darum, dass ich auf einem Fremd PC auf meine OneDrive Daten zu greifen möchte. Grundsätzlich komme ich in OneDrive rein und...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen: Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am Mittwoch eine Prüfung habe
Microsoft Office 17. November 2024

Fehler 0x8007017C: Kann keine Dateien mehr von OneDrive/SharePoint herunterladen

Fehler 0x8007017C: Kann keine Dateien mehr von OneDrive/SharePoint herunterladen: Hallo zusammen,seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Dateien mehr von OneDrive oder SharePoint herunterladen kann. Jedes Mal, wenn ich versuche, auf eine Datei in der Cloud zuzugreifen,...
Microsoft Office 1. November 2024

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz...
Microsoft Office 28. September 2024
Dateien herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.