Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich versuche bei meinem PC im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen zu lassen. Ich setze das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KevinAmarell, 19. März 2022.

  1. Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht


    Hallo liebe Community, ich versuche bei meinem PC im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen zu lassen. Ich setze das Häkchen in den Optionen, aber nachdem ich übernehmen klicke und das Fenster schließe, verschwindet der Haken, wenn ich wieder in den Optionen nachsehe. Ich weiß, dass es möglich ist, denn auf meinem Laptop werden die Dateien angezeigt. Auf meinem PC aber nicht. Beide haben die aktuellen Updates.Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht - Similar Threads - Dateien Schnellzugriff anzeigen

Forum Datum

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Apps 13. März 2024

Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei"

Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei": Wie kann man einen Befehl "Drucken/Speichern als PDF-Datei" als Schnellzugriff definieren, um ein E-Mail ohne den umständlichen Druckdialog mit wenigen Handgriffen als PDF-Datei im Dateisystem...
Outlook.com 24. Januar 2023

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Apps 22. Juni 2022

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht

Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche bei meinem PC im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen zu lassen. Ich setze das Häkchen in den Optionen, aber nachdem ich...
Apps 19. März 2022

OneDrive - Schnellzugriff

OneDrive - Schnellzugriff: Hallo zusammen,ich habe seit neusten eine "Kommunikationswebsite" bei mir im Schnellzugriff von OneDrive. Ich würde diese gerne da raus haben, allerdings findet man hierzu nichts im Internet oder...
Microsoft Office 29. September 2021

Webmail - pdf Dateien anzeigen und download funktioniert nicht

Webmail - pdf Dateien anzeigen und download funktioniert nicht: Hallo Support-Team! Ich habe Office 365 Business Premium im Einsatz. Normalerweise verwende ich Outlook für den Emailverkehr. Ich würde gerne auch den WEBMail Zugriff verwenden - doch damit...
Microsoft Office 11. Juni 2019
Dateien im Schnellzugriff anzeigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.