Dateien im Whiteboard sind alle weg!
Diskutiere und helfe bei Dateien im Whiteboard sind alle weg! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanna Hauck, 26. Juli 2023.
Thema:
Dateien im Whiteboard sind alle weg! - Surface
Die Seite wird geladen...
Dateien im Whiteboard sind alle weg! - Similar Threads - Dateien Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Verknüpfungen zu anderen gesperrten DateienVerknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:42 Uhr |
SVG-Datei in Excel einfügenSVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:32 Uhr |
Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?: Guten Tag,ich würde gerne eine .whiteboard Datei mit mircosoft whiteboard öffnen. Dies ist nicht möglich. Ich erhalte beim Öffnungsversuch folgenden Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw....
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
gelöschte Whiteboard Datei widerherstellengelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeitenWhiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten: Liebe Mitglieder,
wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem Format wird dann die Datei gesendet? Und wie...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |