Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Diskutiere und helfe bei Dateien im Whiteboard sind alle weg! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanna Hauck, 26. Juli 2023.

1. Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien im Whiteboard sind alle weg! - Surface

Die Seite wird geladen...

Dateien im Whiteboard sind alle weg! - Similar Threads - Dateien Whiteboard

Forum Datum

Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?

Kann freier Speicherplatz unter WSL2 wiederverwendet werden, wenn ich Dateien lösche?: Ich hatte viele zwischengespeicherte Dateien in meiner Ubuntu-Distribution, die ich gelöscht habe (~20 GB). Die Speichereinstellungen in Windows zeigen aber weiterhin den gleichen belegten...
Microsoft Windows 20. Januar 2026

Die Lautstärke der MKV-Dateien ändert sich einfach überhaupt nicht, egal was ich versuche!

Die Lautstärke der MKV-Dateien ändert sich einfach überhaupt nicht, egal was ich versuche!: Die Lautstärkeregelung im Windows Media Player funktioniert nicht, auch die Hauptlautstärkeregelung ist wirkungslos. Wenn ich die Lautsprecher wechsle, wird es nur noch ohrenbetäubender laut. Es...
Microsoft Windows 13. Januar 2026

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office 12. Dezember 2025

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office 23. April 2024

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?: Guten Tag,ich würde gerne eine .whiteboard Datei mit mircosoft whiteboard öffnen. Dies ist nicht möglich. Ich erhalte beim Öffnungsversuch folgenden Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw....
Microsoft Office 3. August 2023

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten: Liebe Mitglieder, wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem Format wird dann die Datei gesendet? Und wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Dateien im Whiteboard sind alle weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.