Dateien in exe umwandeln

Diskutiere und helfe bei Dateien in exe umwandeln im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von stefanosstar, 25. April 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Dateien in exe umwandeln


    hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal fragen ob jemand ein programm hat oder weis mit dem man dateien in eine installation machen kann ich weis es ist unnötig aber ich finds halt gut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Dateien in exe umwandeln

    Der Gedanke ist zwar denkbar einfach. Aber versuche mal, sie einfach in *.exe umzubenennen (nach dem entpacken). Lass uns bitte wissen, ob´s funktioniert hat.


    Also, das kann irgendwie nicht sein. Aus einem Archiv heraus kann man nicht installieren. Zumindest nicht, soweit mir bekannt ist.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Dateien in exe umwandeln

    also das mit dem umbennenen hab ich schon gemacht dachte auch das es ging aber es wurde zwar in eine exe datei gemacht aber wenn ich doppel klicke dann erscheint ein schwarzer bildschirm und nach 5 sekunden geht er wieder weg
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Dateien in exe umwandeln

    Bahnhof!!

    das is alles was ich von deinem ersten post hier verstanden hab...

    was musstest du installiern und was hast du genau vor??
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Dateien in exe umwandeln

    also ich will einfach ein programm in dem man dateien rein zieht und sie dann installiern kann
    beispiel: ich hab einen style aero denn würde ich dann zu einer exe machen um es zu installieren weil ich mal was anderes will auser entpacken
    ICH SUCHE NUR EIN PROGRAMM WO MAN SACHEN ALS EINE ANWENDUNG MACHT!
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Dateien in exe umwandeln

    Wieso machst Du das nicht anders? In diesem Board finden sich zahlreiche Themen, die sich mit dem integrieren weiterer Styles, ob nun Windows Vista oder Windows XP, beschäftigen.
    Das wird sicher auch unkomplizieter gehen, als Du es vor hast.
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Dateien in exe umwandeln

    ein SFX archiv sollte das sein was du meinst lässt sich mit winzip als auch mit winrar erstellen
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Dateien in exe umwandeln

    du hast recht es geht mit winrare einfach rechtsklcik zu einem archiv dann oben wo der name ist zip oder rar löschen und exe hinschreiben fertig danke!
     
Thema:

Dateien in exe umwandeln - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Dateien in exe umwandeln - Similar Threads - Dateien exe umwandeln

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

.exe Video Dateien sichtbar machen

.exe Video Dateien sichtbar machen: Es dreht sich um Videoclips aus 2000, die ich seinerzeit mit dem Programm Intercom LiveExpress aufgenommen und angeschaut habe und leider in .exe mit dem Programm abgespeichert hatte. Das Programm...
Windows Media Player 4. Februar 2017
Dateien in exe umwandeln solved

Users found this page by searching for:

  1. dateityp in exe verwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.