Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren
Diskutiere und helfe bei Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinH711, 4. Dezember 2019.
Thema:
Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren - Similar Threads - Dateien Onedrive beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschenBeschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
|
Apps | 3. November 2024 |
Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschenBeschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Beschädigte Dateien in OneDriveBeschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?Wie repariert man eine beschädigte Outlook-PST-Datei?: Probleme mit dem Dateiformat für persönliche Ordner von Microsoft Outlook – allgemein als PST bezeichnet – sind seit Jahren ein großes Problem. Microsoft weiß das, weshalb Outlook mit einem...
|
Microsoft Windows | 24. Januar 2023 |
So reparieren Sie beschädigte PST-DateienSo reparieren Sie beschädigte PST-Dateien: Ein nicht ungewöhnliches Problem, mit dem jeder Outlook-Benutzer möglicherweise konfrontiert war – zumindest, wenn z. B. PST-Dokumente beschädigt wurden. Und dieser Ärger besteht seit Jahren. Das...
|
Microsoft Windows | 14. November 2022 |
OneDrive Reparieren / Datei geöffnetOneDrive Reparieren / Datei geöffnet: Hallo Community,
als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme".
Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet.
OneDrive zeigte mehrere Dateien als noch zu...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |
beschädigte Installationsdatenbank! Kann man sie reparieren?beschädigte Installationsdatenbank! Kann man sie reparieren?: bei Up-dates kommt ein Fehler "Microsoft Office 2007 suites (KB3118304) Fehler! 0x80070643 Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |