Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Diskutiere und helfe bei Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderRunge, 13. Mai 2022.

  1. Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?


    Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Word in OneDrive. Die Word-Dokumentgröße in OneDrive zeigt 0 KB an.
    <br />Sie können auf der Website onedrive.com überprüfen, ob das Dokument normal funktioniert. Darf ich auch fragen, wie Sie das gemacht haben und dann dieses Problem auftritt? Haben Sie ein 0 KB-Dokument geöffnet und dann erschien ein 30 KB-Dokument?
    <br />Möglicherweise gab es während des letzten Uploads eine Netzwerkanomalie, so dass eine Kopie erneut hochgeladen wird, nachdem das Netzwerk wiederhergestellt war. Der vorherige Versuch schlug fehl, weil die Daten unvollständig waren, so dass sie als 0 KB angezeigt wurden. Sie können alle 0 KB finden, indem Sie in der oberen rechten Ecke des Ordners in OneDrive nach Größe: 0 suchen und sie dann löschen.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Frank Walkowiak Win User

    Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB

    Hallo,
    synchronisiert ist alles richtig. Im Finder und der Weboberfläche wird die besagte Datei auch mit der richtigen Größe angezeigt. Nur beim anhängen in Outlook 365 (17.62) habe ich keinen Namen für den Anhang und die Größe 0 KB.
    OneDrive sowie Office 365 wurde auch schon deinstalliert und neuinstalliert. Es bleibt bei dem Problem ...
  4. Dr. HelmutSpringer Win User

    aktivieren mit short-cuts

    Hallo Lisa,

    mit der Suchfunktion wurde mir eine "Normal.dotm" unter C:\Users\sprin\AppData\Roaming\Microsoft\Templates und eine unter

    C:\Users\sprin\OneDrive\Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen. Die Datei im Ordner "Templates" ist von heute datiert und 20 KB groß,

    Auf welche Datei greift WORD365 zu?

    die Datei unter "OneDrive" ist von 2017 und 153 KB groß.

    Ich habe noch eine backup-gesicherte Datei vom 12.04.2019 mit 119 KB, kann ich damit eine der anderen "normal"-Dateien überschreiben, evtl. als Administrator?

    Schönen Gruß

    Helmut

    Nachtrag:

    Ich habe inzwischen die Datei im Ordner "Templates" mit der Datei unter "OneDrive" überschrieben - und die Tbs lassen sich mit den "alten" Shortcuts wieder aufrufen. Soweit alles gut, nur warum ging das plötzlich nicht mehr? Folge eines
    Updates?

    Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

    Helmut
  5. rabadumpf1 Win User

    ausgehenden Mails in Outlook 2013 Größe von 0 KB

    Hallo flytogehter,
    genau das selbe Problem hab ich auch.
    Bei mir ist dies seit ca. Anfang November 2013 so, ich vermute mal durch irgend ein Office oder Microsoftupdate.
    Was kann gemacht werden, um die Anzeige wieder in Ordnung zu bringen? Hotfix? Update?
    Gemäß Google bisher keine Lösung bekannt.
    Auf gehts Microsoft zum Beheben.
  6. Sven Heide Win User

    Sicherung der Notizbücher in Onenote Online App

    Danke für die Antwort!

    Aber die OneNote Dateien auf dem OneDrive Ordner sind ja nur 1 KB groß... Das sind ja quasi nur Internet Verknüpfungen...

    auch wenn ich einen Download in eine Zip Datei mache, werden diese Dateien einfach ausgeschlossen.

    Den Hinweis mit dem Download des Ordners via OneDrive Weboberfläche hatte ich selbst gefunden. Da die OneNote Dateien aber ausgeschlossen werden stehe ich wieder am Anfang.

    Ich habe mir nun OneNote 2016 installiert. Dann mache ich es darüber. Ich dachte es gibt auch eine Möglichkeit in der OneNote App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist? - Similar Threads - Dateien OneDrive Größe

Forum Datum

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".: Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt . Egal...
Outlook.com 24. November 2023

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".: Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt . Egal...
Microsoft Office 24. November 2023

Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB

Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB: Hallo, ich nutze ein MacBook Air mit Office 365 MacOS 13.3.1. Ich habe machmal dass Problem, dass wenn ich eine E-Mail schreibe und eine Datei aus OneDrive anhängen möchte, diese mit 0 KB...
Microsoft Office 24. April 2023

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Apps 7. Januar 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.