Dateien in Onenote abspeichern

Diskutiere und helfe bei Dateien in Onenote abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 14. September 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Dateien in Onenote abspeichern


    Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach Onenote verschieben. Gruß, mainze
     
  2. Mainze Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Hallo, ja danke für die Antwort.
    <br />Was mich irritiert und was ich nicht ganz verstehe: Wenn ich einen Datei, zum Beispiel ein pdf bereits in Onenote abgespeichert habe, wieder öffne, verändere und dann wieder abspeichere, dann ist es manchmal möglich, in Onenote die Datei abzuspeichern. Manchmal kann man die Datei aber nicht einfach abspeichern und der Dialog "Speichern unter" erscheint. Wie kann ich die Datei dann wieder am selben Ort in Onenote abspeichern ?
    <br />Gruß,
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Ich sagte ja schon: mit OneNote 2016 geht es.
    <br />Die beiden OneNotes haben dummerweise das gleiche Icon, sind aber dennoch leicht zu unterscheiden:
    <br />OneNote 2016, das zu Office gehört, hat das traditionelle Datei Menü, das andere nicht.
    <br />Da Du das 365-Abo hast, sollte OneNote 2016 installiert sein. Wenn nicht: https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE
    <br />Wenn Du Windows 10 hast, ist OneNote für Windows 10 (aus dem Microsoft Store) automatisch installiert.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Mainze Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Gruß,
    <br />
  5. Mainze Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Mainze,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Ja, Sie können Dateien, Excel / Word / PowerPoint oder eine beliebige Datei auf einer OneNote-Seite anhängen, werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link alle Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inse...

    Außerdem können Sie die Dateien direkt von dort aus öffnen, und es gibt einige spezielle Funktionen für Office-Dateien in OneNote.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien in Onenote abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien in Onenote abspeichern - Similar Threads - Dateien Onenote abspeichern

Forum Datum

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen. Single User, keine Zusammenarbeit in einer Gruppe Bei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen.Single User, keine Zusammenarbeit in einer GruppeBei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?: Hallo, kann man Ordner in Onenote abspeichern ? Wenn nein, gibt es Alternativen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 9. November 2021

Dateien zusätzlich abspeichern,Speicherkapazität, Studentenapo

Dateien zusätzlich abspeichern,Speicherkapazität, Studentenapo: Hallo, wie kann ich meine Dateien zusätzlich abspeichern außerhalb von einer Cloud? Wenn ich die Datei als Pdf exportiere, wird immer die Hälfte abgeschnitten. Wie erfahre ich, wie viel...
Microsoft Office 20. Mai 2020

CSV-Dateien über WORD abspeichern

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern. Hier eine...
Microsoft Office 14. August 2019

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos: Der Versuch das lokal gespeicherte Notizbuch von OneNote 2016 (Office 365) auf OneDrive Konto abzuspeichern scheitert mit folgender Meldung: 'OneNote kann das Notizbuch nicht an den angegebenen...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Dateien in Onenote abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.