Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde
Diskutiere und helfe bei Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike Fischer, 22. Januar 2023.
Thema:
Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde - Similar Threads - Dateien geöffnet Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet...Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung: fürDurch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werdenDateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden: Siehe Titel. Wenn ich eine Datei löschen will kommt eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt names Löschen.Wenn ich eine Datei öffnen möchte kommt auch eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschenGelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportierenDateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurdeDateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |
Email Schulkonto wurde gelöschtEmail Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |