Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Diskutiere und helfe bei Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike Fischer, 22. Januar 2023.

1. Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen können. Da das Konto aber gelöscht wurde kann ich da nicht mehr drauf.Was kann ich jetzt tun, damit ich die wieder öffnen kann.Liebe Grüße

2. Thomas LST Win User

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) an deiner neuen Bildungseinrichtung wird ein neues Microsoft Schulkonto erstellt.

Das vorher verwendete Microsoft Schulkonto an deiner früheren Bildungseinrichtung wird dort gelöscht werden.

Wurde Microsoft OneDrive für Business verwendet? Wenn, ja: Diese Daten werden nach der Kontolöschung nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wo wurden die OneNote Dateien gespeichert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Ianus Win User

Excel gibt in Achsenbeschriftung von Diagrammen falsche Werte aus

Dabei wurde leider die Datei beschädigt und kann nun nicht mehr geöffnet werden.

Dazu wird immer wieder das Diagramm gelöscht.

Sagt mal prüft MS auch was es da programmiert?
  5. Wolf Spohr Win User

Email Schulkonto wurde gelöscht

Guten Tag,
    <br />Wo/Wann taucht diese Meldung auf.
    <br />Bitte melde Dich von allen Office Anwendungen ab und lösche die Anmeldedaten von Deinem Rechner.
    <br />Deinstallieren von Office auf einem PC (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Wenn die Mitteilung unter den Messages auftaucht dann ist das Konto noch angemeldet.
    <br />Was passiert wenn Du die Meldung anklickst?
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde - Similar Threads - Dateien geöffnet Schulkonto

Forum Datum

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet...

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung: fürDurch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden: Siehe Titel. Wenn ich eine Datei löschen will kommt eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt names Löschen.Wenn ich eine Datei öffnen möchte kommt auch eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt...
Microsoft Office 23. April 2024

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Apps 18. Oktober 2023

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
Microsoft Office 21. März 2023

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021
Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.