Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ardona_982, 4. Dezember 2017.

  1. Ardona_982
    Ardona_982 Gast

    Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...


    Guten Morgen

    Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die Festplatte 1 zu formatieren und dann wieder die Datein von der externen Festplatte 2 auf die Festplatte 1 zu zurückzukopieren. Auf meinem Notebook ist Windows 7 installiert.

    Nun habe ich jedoch nach einiger Zeit des Kopierens die Fehlermeldung erhalten:

    "Dateizugriff wurde verweigert
    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu kopieren
    Fortsetzen - Überspringen - Abbrechen
    Für alle aktuellen Elemente wiederholen"

    Wenn ich "Fortsetzen" wähle, kommt dann die nächste Fehlermeldung:

    "Der Zugriff wurde verweigert
    Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von «Jeder» erhalten, um die Änderungen an diesen Dateien durchführen zu können.
    Wiederholen - Abbrechen"

    Wüsste vielleicht jemand, wie ich diese erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten kann oder was ich sonst tun müsste?

    Danke, LG, Ardona
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen... - Similar Threads - Dateien ext Festplatte

Forum Datum

Onedrive Education Dateien extern sichern

Onedrive Education Dateien extern sichern: Hallo liebe Community,Ich konnte zu meinem Problem absolut keine Lösung im Internet finden, möglicherweise kennt hier jemand einen Workaround.Ich habe die kostenlose Microsoft365 Education Version...
Microsoft Office 1. Juli 2023

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die...
Apps 28. Januar 2022

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Office 365, Extern gespeicherte Dateien

Office 365, Extern gespeicherte Dateien: Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert. Vor der Deinstallation habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office auf andere Festplatte runterladen lassen

Office auf andere Festplatte runterladen lassen: Hey, ich habe soeben den Office 365 Installer heruntergeladen und ausgeführt. Dieser berichtete mir von einer vollen Festplatte. Also dachte ich mir,- kein Problem -. und wollte es auf einer...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
Hardware 29. Mai 2008
Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.