Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von elkekat, 30. Mai 2022.

  1. elkekat
    elkekat Gast

    Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten


    Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne speziellen Schutz z.B. docx oder pdf. Habe es auch mit einem alternativen Admin. probiert, funktioniert auch nicht. Auch CCleaner kann nicht bereinigen und nichts löschen. Wie gesagt, es ist plötzlich aufgetreten, ohne, dass ich etwas verändert hätte. Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten - Similar Threads - Dateien löschen ändern

Forum Datum

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo,eine heruntergeladene Windows 10 ARM creatingIOS-cmd Datei blockiert meinen Speicher und lässt sich nicht löschen. Ich wollte mein altes Lumia 950 mit Windows 10 wieder zum Leben erwecken....
Apps 26. Januar 2023

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo,eine heruntergeladene Windows 10 ARM creatingIOS-cmd Datei blockiert meinen Speicher und lässt sich nicht löschen. Ich wollte mein altes Lumia 950 mit Windows 10 wieder zum Leben erwecken....
Games und Spiele 26. Januar 2023

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Apps 28. Januar 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022
Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.