Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandrine.mrrs, 1. November 2020.

  1. Dateien lassen sich nicht mehr öffnen


    Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.

    Es wäre super, wenn mir schnellstmöglich jemand helfen könnte, da ich die Datein morgen für die Uni benötige.

    Schonmal Danke im voraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo G.O.,



    technisch angesehen kann Word keine PDF Dateien aufmachen. Der erstellt eine Kopie der PDF im Word Format. Dabei können bestimmte Formatierungen geändert, oder verloren gehen. Mit dem Adobe Acrobat öffnet man die PDF
    Datei direkt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Sandrine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man öffnet und bearbeitet PDF-Dateien nicht mit Office Anwendungen, sondern mit Adobe Acrobat.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Vergiss die Antwort des Kollegen Petrov, er ist technisch nicht auf dem neuesten Stand.

    Was für eine Word-Version verwendest Du auf dem Tablet, die Desktop-Version (Tablet größer als 10,1") oder die mobile Version (bis zu 10,1")?

    Wie gehst Du dabei vor und welche Fehlermeldung erhältst Du?

    Gruß

    G. O.
  5. Claus Busch Win User

    XLSM-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

  6. Filip_St Win User

    Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo SIggiC,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    2. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei? ? Wenn Ja, bitte die
    beschädigten Arbeitsmappe reparieren
    lassen.



    3.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?



    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Dateien öffnen

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Negativfarben setzen sich beim Öffnen der xlsm- Datei zurück

Negativfarben setzen sich beim Öffnen der xlsm- Datei zurück: Hallo,ich habe das Problem, dass sich in einem Pivot-Säulendiagramm die Datenfarbeneinstellungen für Negativ-Werte bei jedem öffnen der Datei zurücksetzen.Die eigentliche Farbe für die negative...
Microsoft Office 16. März 2024

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname' nicht zugreifen. Die Datei ist unter umständen...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
Microsoft Office 12. März 2024

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?: in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?
Outlook.com 11. März 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Apps 28. Februar 2024
Dateien lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.