Dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rfuA, 16. Februar 2017.

  1. rfuA
    rfuA Gast

    Dateien lassen sich nicht öffnen


    Liebes Microsoft-Team!

    Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.

    Die Dateien sind nicht beschädigt.

    Manchmal erscheint folgende Fehlermeldung: "Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein...." Öffnen im abgesicherten Modus funktioniert aber auch nicht.

    Alle Dateien sind synchronisiert. Keine neuen Updates verfügbar.


    Vielen Dank im Voraus,

    LG
     
  2. Nik S. Win User

    Dateien lassen sich nicht öffnen

  3. AlainIten Win User

    Dateien lassen sich nicht öffnen

    Danke Nik

    hat nicht funktioniert, Outlook gibt auch einen Skriptfehler und kann sich nicht mit meinem Konto verbinden ;( Ich dachte ich kann nur anmelden und loslegen
  4. Nik S. Win User

    Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo AlainIten,

    Um weiter zu schauen, könnten Sie mir bitte mitteilen, wenn Beim Zugriff auf die Dateien ein Fehler angezeigt wird?

    Haben Sie sich außerdem bei einem OneDrive-Synchronisierungskonto angemeldet, nachdem Sie das neue Surface GO 2 konfiguriert haben?

    Bezug

    Nik
  5. AlainIten Win User

    Dateien lassen sich nicht öffnen

    Eine Fehlermeldung gibt es bei Dateien wie .docx oder .xlsx nicht, es erscheint das Symbol und verschwindet auf einmal.

    Wenn ich Outlook öffne, erscheint ein Skript fehler(178) und verbinden kann ich es nicht.

    Ich habe das Gerät gekauft, mit meinem microsoft Account verbunden und wollte loslegen. (365 war schon installiert)
  6. Nik S. Win User

    Dateien lassen sich nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Alainiten,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Versuchen Sie, die OneDrive-Desktop-App wie im folgenden Artikel beschrieben zurückzusetzen, und überprüfen Sie:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/rese...

    Nach dem Zurücksetzen schließen Sie bitte die Synchronisierung ab und überprüfen Sie, ob das hilft.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Dateien öffnen

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Negativfarben setzen sich beim Öffnen der xlsm- Datei zurück

Negativfarben setzen sich beim Öffnen der xlsm- Datei zurück: Hallo,ich habe das Problem, dass sich in einem Pivot-Säulendiagramm die Datenfarbeneinstellungen für Negativ-Werte bei jedem öffnen der Datei zurücksetzen.Die eigentliche Farbe für die negative...
Microsoft Office 16. März 2024

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname' nicht zugreifen. Die Datei ist unter umständen...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
Microsoft Office 12. März 2024

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?: in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?
Outlook.com 11. März 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Apps 28. Februar 2024
Dateien lassen sich nicht öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. excel konnte beim letzten mal nicht gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.