Dateien mit Internet verknüpft

Diskutiere und helfe bei Dateien mit Internet verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle meine Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Unter Eigenschaften sehe ich, dass jede Datei nun mit dem Internet verknüpft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz_Aspern, 21. Februar 2019.

  1. Dateien mit Internet verknüpft


    Ich habe alle meine Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Unter Eigenschaften sehe ich, dass jede Datei nun mit dem Internet verknüpft ist, ohne dass ich sie in irgendeine Cloud gestellt habe. Sie sind somit für andere einsichtig. Was kann ich tun, um das sofort zu stoppen? Ich verwende Windows 10 und Office 365.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Dateien mit Internet verknüpft

    Hallo Heinz,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heinz_Aspern Win User

    Dateien mit Internet verknüpft

    Ich habe OneDrive und Internet Explorer deinstalliert, doch wenn ich über "Dieser PC" z.B. nach OneDrive suche, erhalte ich eine Menge von Resultaten (siehe Screenshots) - was bedeuten all diese Typen (Verknüpfung, ...)? Sind die beiden Dienste nun entfernt
    oder befinden sich noch Reste am PC?


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Dateien mit Internet verknüpft

    Hallo Heinz,



    Manche Hersteller von externen Festplatte bieten auch den Dienst, dass die Dateien im Cloud gespeichert sind. Bitte prüf, ob du eine solche Option aktiviert hast.

    Damit du die Dateien in Office 365 Cloud synchronisiert hast, solltest du OneDrive Klient auf die externe Festplatte installiert haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden

    Moin,

    in deiner Uralt-Version werden Audio- und Videodateien immer als externe Dateien verknüpft und nicht eingebettet. Versuch mal den Befehl "Verpacken für CD", der sollte die verknüpften Dateien mitnehmen können.

    Gruß

    Gerhard
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Anzeige von Hyperlinks zu jpg-Dateien mit Photo-Viewer anstelle von Internet-Explorer

    Ah, verdammich, böse Falle. Hatte es mit einer gif-Datei ausprobiert. Auf diesem Testsystem ist fast alles auf Standardeinstellungen. Die ist aber standardmäßig tatsächlich mit dem IE verknüpft. Kann ja nicht funktionieren. Nun mit jpg, standardmäßig
    verknüpft mit Photoviewer: gleiches Ergebnis.



    assoc .jpg

    .jpg=jpegfile

    ftype jpegfile

    jpegfile=%SystemRoot%\System32\rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen %1

    assoc .gif

    .gif=giffile

    ftype giffile

    giffile="C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" -nohome



    Es liegt am Photoviewer! Sobald man auf einen anderen Viewer umstellt (in diesem Fall Irfanview), wird die Datei nicht mehr im IE geöffnet.



    assoc .gif

    .gif=IrfanView.GIF

    assoc .jpg

    .jpg=IrfanView.JPG

    usw....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien mit Internet verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien mit Internet verknüpft - Similar Threads - Dateien Internet verknüpft

Forum Datum

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei

Access: Problem mit verknüpfter Excel Datei: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Als Datenbasis nutze ich eine verknüpfte Excel Datei. Wenn ich nun durch ein Abfrage aus dieser Excel Tabelle die Werte ziehe funktioniert dies auch ohne...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Problem mit verknüpfter Excel Datei

Problem mit verknüpfter Excel Datei: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Als Datenbasis nutze ich eine verknüpfte Excel Datei. Wenn ich nun durch ein Abfrage aus dieser Excel Tabelle die Werte ziehe funktioniert dies auch ohne...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Excel Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien

Excel Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien: Hallo, ich suche nach einem Weg, mehrfach verknüpfte Dateien zu aktualisieren. Datei 1 Basisdaten, wird täglich neu geliefert und an definiertem Pfad und Dateinamen abgestellt Datei 2...
Microsoft Office 21. Januar 2021

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor: Hallo, wie ist die Erfahrung mit Excel-Arbeitsmappen, welche auf mehrere andere Excel-Dateien zugreifen bzw. sich dort oder auch von Internetseiten Daten holen sollen. Funktioniert das...
Microsoft Office 16. April 2020

SharePoint: Verknüpfte Excel Datei Link versenden

SharePoint: Verknüpfte Excel Datei Link versenden: Hallo, wir sind haben grade auf SharePoint umgestellt und sind deshalb noch etwas neu im Thema. Wir stehen vor einem Problem: Und zwar haben wir Excel Tabellen die online auf SharePoint...
Microsoft Office 6. August 2019

Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität

Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität: Hallo, wenn ich in einem Word Dokument ein PDF als Verknüpfung einfüge (mittels "Objekt einfügen" und "verknüpfen"), ist die Bildqualität dieser verknüpften PDFs sehr schlecht. Gibt es hier eine...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Dateien mit Internet verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.