Dateien nach PC auffrischen verloren
Diskutiere und helfe bei Dateien nach PC auffrischen verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielOT92, 30. April 2020.
Thema:
Dateien nach PC auffrischen verloren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Dateien nach PC auffrischen verloren - Similar Threads - Dateien auffrischen verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei verlorenDatei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
|
Apps | 24. Oktober 2023 |
Datei verlorenDatei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2023 |
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Verlorene DateiVerlorene Datei: hallo Mikrosoft ich benötige ihr Hilfe und zwar habe ich heute eine Referat über eine Hochbet geschriben und ich habe aus fersehen auf liste lehren gedrückt es war eben eine
5 Stunden arbeit...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Office nach "PC auffrischen" wegOffice nach "PC auffrischen" weg: Hallo,
um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2019 |
Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischenNeuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während sich beim Hauptbildschirm nichts ändert....
|
Allgemeines | 26. Februar 2018 |
Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?: Hallo,
ich sollte win10 1607 auffrischen, dabei steht, dass eventuell Programme verlorengehen.
Hatte bereits Win10 1607 mal neu installiert und das Office war dann weg. Sie haben es mir wieder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |