Dateien nach PC auffrischen verloren

Diskutiere und helfe bei Dateien nach PC auffrischen verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielOT92, 30. April 2020.

  1. DanielOT92
    DanielOT92 Gast

    Dateien nach PC auffrischen verloren


    Hallo zusammen,


    da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf dem Desktop findet sich eine generierte liste mit gelöschten Programmen. Die gelöschten Programme sind auch im Ordner windows.old zu finden. Was jedoch nicht zu finden ist sind Videos, die ich in einem Unterordner von Program Files x86 gespeichert hatte. Die Videos kann ich weder im windows.old noch im aktuellen Program Files x86 finden und auch nicht bei Dokumente oder Videos. Nur eines von etwa 8 Videos ist im windows.old-Ordner an ursprünglicher Speicherstelle noch vorhanden.


    Wie kann das passieren, dass die Videos verschwunden sind und kann ich diese wieder zurückholen?


    Danke und viele Grüße

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien nach PC auffrischen verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateien nach PC auffrischen verloren - Similar Threads - Dateien auffrischen verloren

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Apps 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Verlorene Datei

Verlorene Datei: hallo Mikrosoft ich benötige ihr Hilfe und zwar habe ich heute eine Referat über eine Hochbet geschriben und ich habe aus fersehen auf liste lehren gedrückt es war eben eine 5 Stunden arbeit...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office nach "PC auffrischen" weg

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während sich beim Hauptbildschirm nichts ändert....
Allgemeines 26. Februar 2018

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?: Hallo, ich sollte win10 1607 auffrischen, dabei steht, dass eventuell Programme verlorengehen. Hatte bereits Win10 1607 mal neu installiert und das Office war dann weg. Sie haben es mir wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2017

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Allgemeines 26. November 2016
Dateien nach PC auffrischen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.