Dateien nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Dateien nicht lesbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefLangen, 24. September 2018.

1. Dateien nicht lesbar

Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien nicht lesbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateien nicht lesbar - Similar Threads - Dateien lesbar

Forum Datum

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
Outlook.com 7. März 2025

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden

Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
Microsoft Office 4. März 2025

Lesbarkeit von Dateien

Lesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
Microsoft Office 26. November 2024

Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden"

Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden": Guten TagIch habe eine Datei, welche ich auf einem Stick gespeichert habe. Ich kann sie jetzt nicht mehr öffnen und es erscheint die Meldung: "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden",...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.

Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.: Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
Microsoft Office 18. Juni 2024

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Apps 22. April 2024

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Games und Spiele 22. April 2024
Dateien nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.