Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Diskutiere und helfe bei Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein? - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pancho1632, 13. Juli 2017.

  1. Pancho1632
    Pancho1632 Gast

    Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender


    Hallo,

    ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein?








    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben -
     
  2. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  3. CILGINTÜRK Win User

    microsoft office outlook 2007

    ich kann mein microsoft office outlook 2007 nicht mehr öffnen bitte helfen sie mir dabei.

    wenn ich es öffnen will kommt diese meldung. Microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. habe wichtige sachen in meinen kalender gespeichert was ich jetzt nicht öffnen kann
  4. hape_AT Win User

    Outlook 2013 - Probleme mit Kalender

    Hallo,

    bin wie vorgeschlagen vorgegangen. Habe danach Outlook gestoppt und wieder gestartet.

    Keine Änderung, Outlook stürzt, sobald ich Kalender anwähle.

    Zusatzinfo: Mit Outlook 2007 auf meinem Notebook konnte ich den Kalender des identen Datenbestandes problemlos öffnen, Dort wird mir die Liste angezeigt.

    Grüße

    Hannes
  5. Pauline R. Win User

    Alte Kontakte und Dokumente, Email aus Office 2007 in Office 365 übernehmen

    Hallo Frank,

    deine Dokumente, die du mit Office 2007 erstellt hast, kannst du auch mit Office 2013/2016 öffnen. Wenn du später auf Office 2007 zurückkehrst, kannst du deine Dokumente auch wieder damit öffnen.

    Dein E-Mail-Profil von Outlook 2007 (Konten, E-Mails, Kontakte, Kalender) wird von Outlook 2013/2016 übernommen. Wenn du später zu Outlook 2007 zurück möchtest, kann es passieren, dass du ein neues E-Mail-Profil für Outlook 2007 anlegen musst, theoretisch
    sollte dieses aber nicht notwendig sein.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    Termine in MS Kalenderdruckassistent 2007

    Hallo Martin,



    unter Outlook 2010 und 2013 ist dies unter Datei, Optionen, Kalender zu finden. Ich habe jetzt kein laufendes Outlook 2007 mehr zur Hand, dort dürfte es aber unter Extras, Optionen, Kalender zu finden sein, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender - Similar Threads - Dateien öffnen Outlook

Forum Datum

Outlook 2007 - mehrere PST-Dateien gleichzeitig öffnen möglich?

Outlook 2007 - mehrere PST-Dateien gleichzeitig öffnen möglich?: Servus,ich komme bei einem Problem nicht alleine weiter, deshalb erbitte ich euer Schwarmwissen.Ich nutze Outlook 2007, unter win10 pro auf einem neuen Rechner.Über die vielen Jahre haben sich bei...
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr. Alle...
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr....
Outlook.com 22. März 2018

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei": Hallo, ich hatte auf einem alten Rechner Outlook 2007 installiert, und habe die Emails davon als .pst gesichert. Den alten PC habe ich nun verkauft, möchte aber eine alte Email noch einmal...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook 2007, Kalender

Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit in Outlook 2007 nur im Kalender keine Dateien mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung. Wie kann ich den Fehler beheben?
Microsoft Office 14. Juli 2017

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein?
Outlook.com 12. Juli 2017

Outlook 2007 - öffnen von EML-E-Mail-Dateien

Outlook 2007 - öffnen von EML-E-Mail-Dateien: Hallo, meine *.eml-Dateien (gespeicherte E-Mails von Microsoft Live Mail) konnten mit Outlook 2007 nicht geöffnet werden. Nach dem Update von Outlook mit SP3 ist in der Start-Ausführung folgendes...
Microsoft Office 17. November 2016
Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.