Dateien teilen in OneDrive App

Diskutiere und helfe bei Dateien teilen in OneDrive App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,man kann ja über OneDrive mit dem Zugriff über den Browser sehr gut Dateien Teilen, z.B. 50 Fotos und jemanden den Link dazu senden. Wie geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SZimmer_83, 4. Juli 2022.

  1. SZimmer_83
    SZimmer_83 Gast

    Dateien teilen in OneDrive App


    Hallo,man kann ja über OneDrive mit dem Zugriff über den Browser sehr gut Dateien Teilen, z.B. 50 Fotos und jemanden den Link dazu senden. Wie geht dies denn in der App? Ich finde hierzu keine Funktion! Wenn ich übers Handy Android die Webseite öffnen will, geht er direkt zu App.Diese Funktion muss es doch auch eigentlich in der App geben?Danke vorab.GrußSascha
     
  2. SZimmer_83 Win User

    Dateien teilen in OneDrive App

    Aber die App selbst müsste doch auch diese Funktion haben?! Dann müsste man es ja nicht umständlich machen.
    <br />
  3. Sumit D - IA Win User

    Dateien teilen in OneDrive App

    Hallo Sascha,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater und Onedrive-Benutzer wie Sie.

    Technisch gesehen ist das, was Sie sehen, beabsichtigt, der Link öffnet sich in der App und manchmal öffnet sich der Link überhaupt nicht. Ich sehe es auch.

    Gibt es in Ihrem Telefon eine Einstellung für "Links in der App öffnen"? Sehen Sie, ob das Problem durch Deaktivieren behoben wird, da dies eine Problemumgehung darstellt.

    Hoffe das hilft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sumit D - IA Win User

    Dateien teilen in OneDrive App

  5. Peter.Star Win User

    Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

    Funktioniert nicht. Die App kennt ausschließlich den OneDrive.

    Teile das Notizbuch mit dir selber.

    Ich weiß allerdings nicht ob dies in deiner Cloud-Anwendung möglich ist.

    Gegebenenfalls kopierst du die Datei in den OneDrive/Dokumente.
  6. Matthias_R Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo MathiasWilhelm,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte versuchen Sie, nach dem Deinstallieren der Office App und Neustart des Mobiltelefons, die OneDrive App zum Öffnen der Office-Dateien zu benutzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies funktioniert hat.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Matthias R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien teilen in OneDrive App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien teilen in OneDrive App - Similar Threads - Dateien OneDrive App

Forum Datum

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Apps 17. Juli 2023

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Games und Spiele 17. Juli 2023

OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert es einwandfrei. Nach was für Regeln werden die...
OneDrive 2. Februar 2018

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe: Hallo, Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben. Es funktioniert nicht, auch nicht in der...
Microsoft Office 30. September 2017

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht: Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert...
OneDrive 20. Juli 2017

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail: Guten Abend, die Freigabe von Dateien, Bilder etc. funktioniert seit 1 Woche nicht nicht mehr. Fehlermeldung Element wird nicht aktualisiert. Die Fehlermeldung erfolgt bei allen Mail-Anbietern...
OneDrive 8. Oktober 2016
Dateien teilen in OneDrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.