Dateien Upload für .7z Dateien

Diskutiere und helfe bei Dateien Upload für .7z Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kadir J 365, 23. Februar 2021.

  1. Dateien Upload für .7z Dateien


    Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß? Kann man das Problem irgendwie vielleicht lösen?
     
  2. Gema_Master Win User

    Dateien Upload für .7z Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kadir!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Es ist eine interessante Frage, aber wir brauchen mehr Informationen.

    Wo wird über die Anwendung oder den Internetbrowser hochgeladen?

    Wenn Sie Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version anderer beliebter Webbrowser verwenden, können Sie Dateien bis zu einer Größe von 15 GB auf OneDrive hochladen. (Wenn Sie sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden, beträgt die maximale Dateigröße 15 GB.) Wenn Sie einen älteren Webbrowser verwenden, können Sie keine Dateien mit einer Größe von mehr als 300 MB hochladen.

    Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zum Hochladen von Fix-Dateien auf der OneDrive-Website: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  3. ErhardWagner Win User

    Synchronisierung von OneDrive f.B. 2016 funktioniert nicht mehr

    Erst einmal Danke für die Antwort!

    Ob diese Antwort hilfreich war muss ich leider mit JEIN beantworten.

    Ich habe nämlich festgestellt, dass alle Office-Dokumente ordentlich synchronisiert werden, NICHT ABER eine einfach "TextDatei.txt"! Das geht bis heute nicht.

    Soweit ich mich entsinne, hatte die Vorgängerversion keine Probleme damit.

    Allerdings wurde ein "Archiv.7z" Datei richtif auf den bzw. vom Server geladen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Erhard Wagner
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Schnellerer Upload von Dateien ins OneDrive

    Hallo ChristianReske,



    Du kannst das Tool
    "Ofiice 365 Client Performance Analyzer"
    nutzen, um eventuell vorhandenen Ursachen,



    die Einfluss auf die Leistung von Office 365 haben könnten, bekannt zu machen.



    Hier findest Du mehr Informationen über die Optimierung der Leistung von Office
    365.



    Weitere Informationen über Netzwerkplanung und Leistungsoptimierung für Office 365 findest Du

    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Schnellerer Upload von Dateien ins OneDrive

    Hallo ChristianReske,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristianReske Win User

    Schnellerer Upload von Dateien ins OneDrive

    Hallo Frau Dimova,

    vielen Dank für Ihre Ausführungen und die weiterführenden Links. Die Artikel werde ich mir durchlesen und ggf. einige der dort geschilderten Optimierungen verwenden. Der Client Performance Analyzer war leider nicht hilfreich. Ich würde mich dann ggf. noch
    einmal mit einer neuen Anfrage melden, halte diese Anfrage aber für abgeschlossen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit.

    MfG

    C.R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien Upload für .7z Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien Upload für .7z Dateien - Similar Threads - Dateien Upload Dateien

Forum Datum

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...

Upload zu Onedrive bricht bei vielen Dateien ab - Dateien werden anschließend angeblich...: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen versucht dem Support mein Problem zu erklären, leider habe ich keine brauchbare Antwort bekommen. Nun hoffe ich darauf, hier Hilfe zu bekommen.Ich bin...
Microsoft Office 18. November 2023

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben: Hallo, ich habe ein Formular erstellt und möchte dort auch Dateien hochladen lassen. Wie kann ich dies so einrichten, dass auch Kunden die nicht in meinem Unternehmen hinterlegt sind dies nutzen...
Microsoft Office 11. März 2023

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“: HalloIch habe ein IPad von Apple und nutze dort drauf Word.Ein Dokument, welches ich bearbeitet habe und auch immer regelmässig gespeichert habe Manuell und nicht durch Auto-Speicher kann ich nun...
Microsoft Office 27. November 2022

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive

Upload von 1000 Dateien von SD-Card auf einmal nach OneDrive: Ich habe an meinem Android Phone ein externes USB-Kartenlesegerät und möchte von diesem mit einem Rutsch möglichst alle Dateien Fotos auf mein OneDrive laden.Wenn ich aus der OneDrive-App...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams. sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone kann ich leider keine Datei hochladen. Wenn...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
Microsoft Office 4. Mai 2020

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018
Dateien Upload für .7z Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.