Dateien verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Dateien verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKlyeisen, 11. Mai 2017.

  1. Dateien verknüpfen


    Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die Original Datei zugreifen und nicht nochmal eine separate Datei in One Note speichern. Ich habe bereits versucht ein Alias der Word Datei zu erzeugen und dieses in One Note eingefügt. Jedoch werde ich hier aufgefordert eine Kopie zu erstellen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Dateien verknüpfen

    Hallo Michael,

    Leider habe ich keine funktionierende Lösungsanweisungen gefunden um die Original Datei innerhalb Notizbuch zugreifen. Wie hast du Alias der Word Datei erzeugt?

    Könnte dir unser Artikel
    Einbetten von Microsoft Office-Dateien in OneNote
    vielleicht hilfreich sein?

    Schau dir mal auch diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Beachte bitte dass die Artikeln nicht für OneNote 365 gültig sind.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. SWischner Win User

    Dateien verknüpfen

    In der Mac-Version ist das (noch?) nicht vorgesehen. Im Moment geht das nur in OneNote 2013/2016 für Windows über die Funktion "Link einfügen" anstatt von "Datei einfügen".
  4. Melleiny Win User

    Verknüpfte Grafik mit F9 aktualisieren funktioniert nicht

    Hallo Pauline

    Vielen Dank, das hat funktioniert. Warum ist denn das so, dass man bei "Mit Datei verknüpfen" erst speichern muss, während es mit "Einfügen und Verknüpfen" auch ohne Speichern funktioniert?

    Gruss,
  5. -CHF- Win User

    Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

    Hallo Lorenz,

    Alles was nicht "Mit Text in Zeile" ist ist schwebend vor der Textebene.

    Ich habe mir dieses Einfüge abgewöhnt und speicher nur noch die Grafiken im Unterordner und verlinke diese ins Dokument (mit Datei verknüpfen und nicht "Einfügen und Verknüpfen").

    Wenn es am Heap liegt ist das auch gut zu wissen.
  6. Sergey Mehov Win User

    Word und Exel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien verknüpfen - Similar Threads - Dateien verknüpfen

Forum Datum

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office 16. April 2024

Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.

Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.: Bei einem Benutzer funktioniert das nicht. Ich kann die Daten sehen und bearbeiten. Den Ordner allerdings nicht zu meinen Dateien hinzufügen. Somit kann ich nur online darauf zugreifen.
Microsoft Office 6. März 2024

Onedrive: Verknüpfung zu Meine Dateien nicht immer möglich

Onedrive: Verknüpfung zu Meine Dateien nicht immer möglich: Hallo, ich habe in Onedrive geteilte Ordner die ich gerne über "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen auf meinem Rechner aufrufen möchte. Bei dem Ordner von Person A ist dies möglich. Bei dem...
Microsoft Office 18. Februar 2024

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...: Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die Option "Verknüpfung zu Meinen Dateien...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Wie kann ich mein Onedrive neu verknüpfen, wenn die Dateien nicht auf C liegen und bereits...

Wie kann ich mein Onedrive neu verknüpfen, wenn die Dateien nicht auf C liegen und bereits...: Ich habe einen PC mit verschiedenen Partitionen. C: und E:Bislang war onedrive mit Laufwerk E: verknüpft. Nachdem ich jetzt ein neuen Benutzer erstellt habe, hat sich Onedrive automatisch mit C:...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen

Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen: Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein anderes Blatt als ihr eigenes sehen können,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Hinzufügen von Verknüpfungen zu Dateien funktioniert immer noch nicht

Hinzufügen von Verknüpfungen zu Dateien funktioniert immer noch nicht: Ich habe das Problem schon mehrfach beim Support gemeldet und es sind sämtliche Familienmitglieder sowie Bekannte, die ebenfalls OneDrive privat nutzen, betroffen.In der iOS App führt die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023
Dateien verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. datei verknüpfen

    ,
  2. Dateien von CD verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.