Dateien verschwunden
Diskutiere und helfe bei Dateien verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Theis, 3. August 2020.
Thema:
Dateien verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateien verschwunden - Similar Threads - Dateien verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?: Hallo zusammenIch habe ein grosses Problem mit meinem OneDrive-Speicher. Ich habe insgesamt 130 Ordner auf OneDrive gespeichert, aber nun ist plötzlich die Hälfte davon – also über 70 Ordner...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Dateien im Personal Vault verschwundenDateien im Personal Vault verschwunden: Hallo, ich habe eine OneDrive mit Personal Vault. Meine Ordnerstrukur ist noch immer da aber alle Dateien sind verschwunden. Wie bekomme ich die Dateien wieder zurück?? Gelöscht sind sie nicht....
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Dateien in One Drive sind verschwundenDateien in One Drive sind verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich feststellen musste, dass mehrere Dateien auf meinem OneDrive Cloud-Dienst verschwunden sind. Diese Dateien sind von großer Wichtigkeit...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigtDateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt: Hii,ich habe ein Problem mit meinem OneDrive-Account, den ich über meine Schule nutze. Leider sind viele meiner Dateien, die vor Oktober 2024 erstellt oder hochgeladen wurden, plötzlich...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...: Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office Excel, Word, PPT am Desktop verschwunden.Was kann ich tun?Ich bin 75 Jahre alt.
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
iCloud Drive Dateien verschwundeniCloud Drive Dateien verschwunden: Hallo zusammenIch arbeite mit Windows 11 und habe gestern verschiedene lokale Dateien in iCloud-Drive verschoben. Heute habe ich festgestellt, dass alle Dateien nicht in die iCloud hochgeladen...
|
Apps | 17. Oktober 2024 |