Dateien verschwunden

Diskutiere und helfe bei Dateien verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Theis, 3. August 2020.

  1. Dateien verschwunden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner.

    Heute, drei Tage später, sind sie weg...

    Sie befinden sich weder im Papierkorb noch kann ich Sie weiderherstellen...

    Was ist das los?


    Herzliche Grüße

    Daniel Theis
     
  2. AlessandraBissig Win User

    Datei verschwunden

    Danke. Leider habe ich das Dokument weiterhin nicht gefunden...
  3. Christian (H) Win User

    Datei verschwunden

    Was für eine Wordversion hast du denn?

    Und verstehe ich es richtig? Du hast auf einem Mac einfach Windows 10 installiert? Du hast also kein iOS?
  4. MalcomTode Win User

    Dateien verschwunden

    ch verstehe. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht geklappt hat. Ich werde die Praxis freigeben, damit andere Berater Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
  5. Christian (H) Win User

    Datei verschwunden

    Hallo Alessandra,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Hast du Windows auf dem Mac mit Bootcamp installiert?
  6. MalcomTode Win User

    Dateien verschwunden

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich schlage vor, Sie lesen die folgende technische Notiz, in der erklärt wird, wie verlorene Dateien von Onedrive wiederhergestellt werden können.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/such...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien verschwunden - Similar Threads - Dateien verschwunden

Forum Datum

Word Dateien von Cloud verschwunden

Word Dateien von Cloud verschwunden: I logged out of word office and when I logged back in my onedrive cloud data was gone. I looked in all folders on onedrive including the bin, the documents are nowhere to be found.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang

Verschwundene Dateien in OneDrive nach Kopiervorgang: Hallo zusammen,wir haben einen Fotoordner in OneDrive. Dieser hat normalerweise mehrere hundert Gigabyte. Mitte Dezember ist der Ordner ausversehen im Dateiexplorer von Windows verschoben und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Datei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwunden

Datei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwunden: Hallo,ich habe auf dem Laptop die Pfade für Bilder und Dokumente kürzlich auf eine andere Festplatte geändert, da auf dieser mehr Speicher zur Verfügung stand. Von C: auf D:Nun habe ich onedrive...
Microsoft Office 29. November 2023

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe: Guten Tag allerseitsIch habe ein riesiges Problem. Ich habe über die Kalender App vom iPhone meine Termine eingetragen, jedoch für mein Outlook Account, welche dort verbunden war. Am Sonntag habe...
Outlook.com 21. November 2023

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
Apps 9. November 2023

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden

Benutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
Games und Spiele 9. November 2023

Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden

Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden: Hallo zusammen,folgendes Problem:In einer Access Backend-Datei existiert eine Lockup-Tabelle "tbl_ABRECHNUNGSMONAT".Diese Tabelle ist jetzt übers Wochenende auf unerklärliche Weiße aus dem Backend...
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Dateien verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.