Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen

Diskutiere und helfe bei Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann man Dateien vom OneDrive Im Browser Online geöffnet nicht per Drag & Drop verschieben, z.B in eine OneNote-Notizbuch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBlum1, 23. Dezember 2020.

  1. Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen


    Warum kann man Dateien vom OneDrive Im Browser Online geöffnet nicht per Drag & Drop verschieben, z.B in eine OneNote-Notizbuch?
     
  2. Nik S. Win User

    Dateien vom OneDrive (Online) per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MarkusBlum1,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es ist nicht möglich, Dateien von OneDrivev online in oneNote-Notizbuch zu ziehen und zu ablegen.

    Als Problemumgehung können Sie den OneDrive-Synchronisierungsordner in Ihrem Windows öffnen und die Datei auf den OneNote Desktop-Client ziehen und ablegen, mit dem Sie eine Datei in einem Notizbuch anfügen können.

    Wenn Sie einen Vorschlag dazu haben, dann lade ich Sie ein, Ihren Verbesserungsvorschlag an das dedizierte Microsoft OneNote UserVoice-Forum hier zu senden:

    https://onenote.uservoice.com/

    Bitte beachten Sie, dass ich als Community-Berater keine Einsicht darüber habe, welche Korrekturen priorisiert werden und an welchen Versionen sie teilnehmen können, da dies vollständig intern bei Microsoft ist.

    Seien Sie jedoch versichert, dass Microsoft das Feedback und die Ideen jedes Kunden zu UserVoice überwacht und überprüft, einige Funktionen in das Produkt und die Dienste in Zukunft auf der Grundlage von Kundenfeedback hinzugefügt werden. Obwohl wir keine spezifischen
    Funktionen oder Zeitpläne garantieren können, versprechen wir, alle Vorschläge zu lesen und zu berücksichtigen.

    Bezug

    Nik
  3. Bernd P. Win User

    One Note; Sortieren der Notizbücher

    Notizbücher kann man per Drag&Drop "sortieren".
  4. Peter.Star Win User

    Eingegangene ungelesene E-Mails von jedem E-Mail Konto extra in Favoriten anzeigen

    Hallo,

    ziehe die Posteingänge per Drag & Drop in die Favoriten. Dort wird dann eine Kopie der Ordners erstellt.

    Gruß

    Peter
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 Durcheinander auf der Outlook-Seite

    Hallo Volki,

    binde einfach alle PST-Dateien in dein Outlook ein. Ziehe nun die Daten aus den PST-Dateien in den Standard Persönlichen Ordner. Du kannst die Daten einfach mit der Maus markieren und per Drag und Drop in den gewünschten Ordner ziehen.

    Dann entfernst du die anderen, nun ja leeren Ordner und gehst. Exportierst erneut.



    Gruss,

    Marco
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Kopieren mehrerer Kalendereinträge in einen Microsoft-Konto-Kalender

    Ich meine es wäre dort auch beschrieben.

    Kalender in Listenform darstellen -> Strg +A alle markieren -> per Drag & Drop auf das outlook.com Konto ziehen und loslassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen - Similar Threads - Dateien OneDrive Online

Forum Datum

Anlagen per Drag&Drop ablegen

Anlagen per Drag&Drop ablegen: Im "neuen" Outlook scheint es nicht mehr möglich Anlagen via Drag&Drop im Windows Explorer abzulegen. Vielmehr muss die Anlage "heruntergeladen" werden. Überdies kann ich den Zielordner für...
Outlook.com 10. November 2023

Win 11 Dateien per Drag&Drop auf die Taskleiste ziehen geht nach Update auf Win 11 nicht mehr

Win 11 Dateien per Drag&Drop auf die Taskleiste ziehen geht nach Update auf Win 11 nicht mehr: Hallo, hat jemand eine Idee wie man unter Win 11 die Funktion: Dateien z.B. aus dem Explorer per Drag&Drop auf z.B. eine neue Mail in der Taskleiste ziehen kann?
Apps 11. Januar 2022

Win 11 Dateien per Drag&Drop auf die Taskleiste ziehen geht nach Update auf Win 11 nicht mehr

Win 11 Dateien per Drag&Drop auf die Taskleiste ziehen geht nach Update auf Win 11 nicht mehr: Hallo, hat jemand eine Idee wie man unter Win 11 die Funktion: Dateien z.B. aus dem Explorer per Drag&Drop auf z.B. eine neue Mail in der Taskleiste ziehen kann?
Games und Spiele 11. Januar 2022

Anhänge per Drag and Drop in ein neues Mail ziehen geht nicht mehr

Anhänge per Drag and Drop in ein neues Mail ziehen geht nicht mehr: HalloIch habe Office 365 Business auf Windows 11. Seit kurzem Upgrade auf Windows 11?? geht folgendes nicht mehr.Ich beginne ein neues Mail zu schreiben und möchte dazu einen Anhang aus einem...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Drag & Drop

Drag & Drop: Ich arbeite mit Word für Mac, Version 16.22, 2019 und habe folgendes Problem mit Drag & Drop: Wenn ich einen Teilsatz markiere, der über eine Zeile hinausgeht, verschieben sich beide Zeilen, in...
Microsoft Office 5. März 2019

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?: Hallo! Frage: Wenn ich in Outlook 365 eine Mail mit Anhang bekomme, möchte ich Diesen direkt per drag & drop in mein Programm ziehen (wie z. B. in MS Live Mail) - funktioniert hier aber nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?: Hallo! Frage: Wenn ich in Outlook 365 eine Mail mit Anhang bekomme, möchte ich Diesen direkt per drag & drop in mein Programm ziehen (wie z. B. in MS Live Mail) - funktioniert hier aber nicht....
Outlook.com 29. November 2018
Dateien vom OneDrive Online per Drag&Drop in ein Notizbuch ziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.