Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen

Diskutiere und helfe bei Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen habe ich auf meinem neuen PC das Problem, dass OneDrive Dateien nicht läd, die sich in der Cloud befinden.Lokal gespeicherte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcelo0815, 5. Dezember 2024.

1. Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen

Hallo,seit einigen Tagen habe ich auf meinem neuen PC das Problem, dass OneDrive Dateien nicht läd, die sich in der Cloud befinden.Lokal gespeicherte Dateien auch von OneDrive funktionieren prima. Dateien die aber nur über den Onlinezugriff abgerufen, sprich vorher runtergeladen werden müssen, lassen sich nicht öffnen!Beende ich die Onedrive App und starte sie neu, dann kann ich für wenige Minuten wieder Dateien runterladen und öffnen. Dann kommt der selbe Fehler wieder.Woran kann das liegen? Große Dateimengen die Onedrive im Hintergrund hochladen muss? --> neuer PC also viel neu installi

2. KayE- Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Ja genau,

ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  3. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  5. Claus Busch Win User

Alle Excel-Dateien zeigen dasselbe Dokument

6. Bobadoye Oloruntoba Win User

Dokumente fehlen im OneDrive

Hallo

Wenn die Dateien nicht im OneDrive-Papierkorb gefunden werden, wurden sie möglicherweise endgültig gelöscht. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um die fehlenden Dateien wiederherzustellen:

1) Überprüfen Sie den freigegebenen Ordner: Wenn Sie den OneDrive-Ordner für eine andere Person freigegeben haben, ist es möglich, dass eine andere Person mit Zugriff auf den Ordner die Dateien versehentlich oder absichtlich gelöscht hat. Sie können sich bei den anderen Benutzern erkundigen, ob sie Informationen zu den fehlenden Dateien haben.

2) Überprüfen Sie das Aktivitätsprotokoll: OneDrive führt ein Aktivitätsprotokoll aller Änderungen an Dateien und Ordnern. Sie können das Aktivitätsprotokoll überprüfen, um festzustellen, ob jemand die Dateien gelöscht hat. Um auf das Aktivitätsprotokoll zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Online anzeigen". Klicken Sie dann auf das Symbol "i" in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie "Aktivität".

3) Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner: Wenn Sie die OneDrive-Desktop-App auf Ihrem Computer installiert haben und die Synchronisierung aktiviert haben, befinden sich die fehlenden Dateien möglicherweise noch im lokalen OneDrive-Ordner auf Ihrem Computer. Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner, um festzustellen, ob die Dateien noch vorhanden sind.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen - Similar Threads - Dateien OneDrive Ordnern

Forum Datum

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

OneDrive fehlende Ordner und Dateien

OneDrive fehlende Ordner und Dateien: Hallo,seit heute Früh habe ich das Problem, dass bei mir wichtige Dokumente in Ordnern plötzlich nicht mehr auf sind. Aber nicht gelöscht worden. Liegt dies an ihrer momentan Störung? Gibt es eine...
Microsoft Office 28. September 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Apps 9. März 2023

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner: Ich nutze den OneDriver Ordner sowohl auf meinem PC unter Windows 10 als auch im Finder auf dem Mac. Auf dem Mac kann ich die Dateien ganz normal öffnen und es verursacht keine Probleme aber auf...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Hyperlink zu Dateien in OneDrive Ordner

Hyperlink zu Dateien in OneDrive Ordner: Guten Tag, ich habe Dateien (z.B. Bilder o.ä.) über Hyperlink in meiner Excel Tabelle verlinkt. Normalerweise werden diese auch beim Ausführen des Links mit dem entsprechenden...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken: Hallo, ich möchte einen PDF-Katalog den ich auf OneDrive geladen habe gerne auf einer Website veröffentlichen (eine normale Website, unabhängig von SharePoint oder ähnlichem). Dazu verwende ich...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Ordner werden nicht geladen

Ordner werden nicht geladen: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten, doch die Ordnerstruktur sowie die E-Mails...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Dateien werden nicht aus OneDrive Ordnern geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.