Dateien zum Benutzer schicken

Diskutiere und helfe bei Dateien zum Benutzer schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen ihr Lieben! Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebeckchen, 4. Oktober 2020.

  1. Rebeckchen
    Rebeckchen Gast

    Dateien zum Benutzer schicken


    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln.


    Folgendes Problem:

    Meine Tochter hat ein Benutzerkonto, ich hab eins auf meinem PC.

    Jetzt habe ich ihr bei ihren Bewerbungsunterlagen geholfen, alles schick gemacht usw.

    Meine Tochter soll die aber selbst per Mail losschicken, um das zu üben.

    Ich möchte ihr deshalb Ihre Unterlagen quasi intern in ihr Benutzerkonto schicken.

    Wie geht das?


    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen.

    Klar kann ich das auch per Stick usw, aber das geht doch sicher einfacherer oder?


    Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Rebecca
     
  2. distelrose Win User

    Dateien zum Benutzer schicken

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln.

    Folgendes Problem:

    Meine Tochter hat ein Benutzerkonto, ich hab eins auf meinem PC.

    Jetzt habe ich ihr bei ihren Bewerbungsunterlagen geholfen, alles schick gemacht usw.

    Meine Tochter soll die aber selbst per Mail losschicken, um das zu üben.

    Ich möchte ihr deshalb Ihre Unterlagen quasi intern in ihr Benutzerkonto schicken.

    Wie geht das?

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen.

    Klar kann ich das auch per Stick usw, aber das geht doch sicher einfacherer oder?

    Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Rebecca