Dateien

Diskutiere und helfe bei Dateien im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Dateien [IMG] Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können. Diese App ermöglicht... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Dateien


    Dateien
    [​IMG] Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können.
    Diese App ermöglicht Ihnen Folgendes:
    • Zugreifen auf Dateien auf Ihrem Handy und der SD-Karte
    • Durchsuchen, Suchen und Starten von Dateien
    • Einfaches Teilen von Dateien
    • Erstellen von Ordnern zum Organisieren Ihrer Dateien
    • Kopieren, Verschieben, Umbenennen und Löschen von Dateien

    Dateien Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Dateien Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Immerhin gibt es jetzt überhaupt einen Dateimanager. Allerdings ist der Funktionsumfang mehr als dürftig. Schon einfachste Grundfunktionen wie Kopieren und Verschieben von Ordnern sind nicht möglich.

    Außerdem werden die Standardordner mit englischen Namen angezeigt.

    Da seit mehr als einem halben Jahr kein Update kam, hat MS die Entwicklung wohl eingestellt. Darum steige ich auf ein anderes Produkt um.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    A half hearted start but at least a start. Why don't I see PDF documents, I downloaded, one note notes or most of my office documents?
    I want a tool that gives me access to all the documents I use on my phone, regardless which damn app created them
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Gut und einfach wie das Betriebssystem... aber mit sehr vielen Apps wie whatsapp, lassen sich keine normalen daten schicken, und das ist echt eine riesen einschränkung... Das beheben dann 5 Sterne!!!
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Die App ist soweit toll, aber sie bleibt immer im Hintergrund offen. Bitte beheben
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Großartig! Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Windows Phone erstanden und habe um schnell Dateien verschieben zu können nach einem Dateimanager/Explorer gesucht und nur Lösungen gefunden die entweder kostenpflichtig, oder viel zu umständlich, nicht funktionell oder eine Mischung aus allem waren. Jetzt habe ich "Dateien" gefunden und bin hellauf begeistert. Genau was ich brauchte, leicht und absolut intuitiv zu bedienen und noch dazu gratis. Super!
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Perfekt, so was hab ich schon ewig gebraucht kam vorher aber net auf die Idee im store zu suchen xD

    Könnte man pls auch noch hinzufügen dass man bei mp3 und mp4 Titel, Interpret etc. ändern könnte? Thx
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Sehr basic, an der Performance, Erscheinungsbild und Funktionsumfang könnte man noch arbeiten.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Geil.Endlich.Jetzt nur noch Cortana.Dann bin ich wunschlos glücklich mit meinem WPhone.
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Fünf Sterne in der Hoffnung, daß DATEIEN zur ERSTEN App der Entwickler wird, die dauerhaft BESTE KRITIKEN verdient.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Endlich, einfach und funktionell. Müsste eigentlich ab Werk auf jedem WP sein, statt so mancher sinnlosen App.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Die app ist ganz gut. Aber eine Netzwerkunterstützung fehlt noch. Dann ist sie vollständig meiner Meinung nach.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Bitte Netzwerk zugriff hinzufügen. Dann gibts 5 Sterne
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Endlich mal ein brauchbarer Dateimanager ... wurde aber auch Zeit...!!!
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Perfekt! Funktioniert super, wobei ein Windows Phone User nur bedingt darauf angewiesen ist. Ich kam das letzte Jahr auch gut ohne zurecht. Aber dennoch, sehr gut und nice to have!
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Die richtung stimmt, jedoch noch paar kleine Bugs vorhanden.
    Nur wenige Updates seit der Einführung.
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Super app
    Übersichtlich und keine unnötigen Sachen!
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Sehr schlicht und extrem praktisch! So macht eine Smartphone-App Spaß.
    Zum perfekten Glück fehlt nur die Möglichkeit, ganze Verzeichnisse zu kopieren/verschieben.
    Nice to have: kopieren/verschieben per drag&drop, vielleicht sogar mit einer zweispaltigen Ansicht...
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Es dauert so lang bis ein Ordner aktualisiert ist wenn was verschoben ist. Bei Android passiert das sofort. Kein wunder das Android die Nummer 1 unter Betriebs System ist.
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Die app ist schnell, das ist mittlerweile der einzige Vorteil gegenüber den zahlreichen Alternativen, welche allesamt einen höheren Funktionsumfang haben. FTP, Einbindung von OneDrive fehlen gänzlich. Keine Updates. Scheint eine Art minimalistische Grundversorgung zu sein.
     
Thema:

Dateien - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Dateien - Similar Threads - Dateien

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Business: Datei Singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden

Microsoft Office 2010 Home and Business: Datei Singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden: Ab diesem dieser Thread. Hallo Anderl da ich exakt dasselbe Problem habe, habe ich auf dem Backup-Datenträger top aktuell auch die Datei singleimageww.msi gesucht aber NICHT gefunden! Wo steht...
Microsoft Office Sonntag um 15:33 Uhr

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft: Ich habe Folgendes Problem: Ih schreibe an einer relativ langen Datei ca.80 Seiten und wenn ich diese in PDF umwandeln möchte und anwähle: Optimal für elektronische Verteilung und...
Microsoft Office Samstag um 10:53 Uhr

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert...
Microsoft Office Donnerstag um 17:14 Uhr

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung. ich habe schon an 2 stellen dazu was...
Microsoft Office Donnerstag um 14:12 Uhr

Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren

Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren: Hallo bei früheren Versionen von Office konnte man die angehefteten Dateien in den Sprunglisten in Word, Excel etc. manuell sortieren, indem man sie einfach mit der Maus nach oben oder unten zog....
Microsoft Office Mittwoch um 12:02 Uhr

Speicherung einer Word - Datei

Speicherung einer Word - Datei: Warum kann ich keine Word - Datei mehr speichern. Egal, ob ich eine bestehende Datei geändert habe z.B. Kochrezept oder eine neue Datei angelegt habe, es funktioniert einfach nicht. Da steht dann...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging: Hallo Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist. Habe schon versucht, Office von der...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.