Dateien

Diskutiere und helfe bei Dateien im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Komplett beenden geht nur über den Speichermanager. App trotz Beenden im Hintergrund weiter :-( Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Dateien


    Komplett beenden geht nur über den Speichermanager. App trotz Beenden im Hintergrund weiter :-(
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Tolle App. Zeigt Dateiname Vorschaubild, Dateigröße, Speicherdatum auf einen Blick. Sehr intuitiv zu bedienen. Versenden per Mail und auf die cloud möglich. Werbefrei und kostenlos.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Genau so wie ich mir das gewünscht habe!
    Warum ist das nicht Standard?
    Hammer! Endlich Ordner erstellen und Sachen verschieben können
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Must have. Should be part of the default installation really.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Wenn man die Dateien auch bearbeiten und unter demselben Namen wieder speichern könnte, wäre die APP für mich sinnvoll. Warum nur sind die Dateien alle automatisch schreibgeschützt?
    Außerdem: Wieso landen bearbeitete und dann umbenannte Dateien automatisch in dem Ordner "Documents"?
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Mich nervt, dass die Ordner nicht wie sonst überall üblich nach Namen sortiert werden. Man muss die Sortierung jedes Mal wieder ändern. Man sollte seine Wunsch-Sortierung einmal wählen und die App sollte sich diese merken.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Klasse! Endlich! Danke!

    Einen Ordner mit Musik von dort aus in einer neuen Playlist öffnen zu können wäre toll. Wenn die Mail App mir nun noch das Speichern von allen Anhängen erlauben würde, ..hach, wäre das schön.

    Amüsant, wie sich jemand hierbei über mangelndes Deutsch in der Ordnerstruktur beklagen kann, und dabei selbst die Worte "app", "store" und "download" in ein, zwei Sätzen benutzt. Priceless.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Super! Genau was ich gesucht habe! Wollte auf den Ordner Download zugreifen, wusste aber nicht wie. Oder Videos in den Ordner Videos verschieben und Bilder ordnen. Jetzt sind die Probleme gelöst. Danke!
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Coole übersichtliche app zum auffinden und speichern von Dateien, zum auffinden der music u. Fotos
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Die meisten Dateien und Ordner werden nicht angezeigt. Nur Fotos und die sinnlosen Ordnerkategorien von WP ist viel zu wenig. Ich will Zugriff auf meine gesamte SD Karte, davon fehlt aber fast alles in dieser App. Viel zu kurz gedacht und daher schlecht gemacht..
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    warum nicht gleich?! Der Hinweis auf diese App gehört bei anderen Apps (z.B. PDF-Reader) als Pflichthinweis vorm Runterladen eingeblendet.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Geniale App. Um Welten besser als die vergleichbare App von Samsung und alle Funktionen gratis nutzbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Super App bietet endlich eine gute Dateiverwaltung unter Windows phone
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Einfach , Übersichtlich , funktionell. Danke an den Entwickler !
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    3 Sterne vergebe ich, weil man endlich mal alles auf einem Blick hat. War schon lange nötig. 2 Sterne muss ich aber gleich wieder abziehen für die extrem langweile und billige Darstellung. Das hat der Programmierer wohl nach Feierabend noch schnell zusammen gebastelt.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Wer eine ordentliche Dateienverwaltung nutzen möchte ist ohne diese App aufgeschmissen. Wie gut das es sie gibt...
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Super App genau das was gefehlt hat. Jetzt noch FTP und NAS einbinden dann ist sie top.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Endlich! Diese App war lange überfällig! Tut das, was sie soll!
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Endlich. Jetzt kann man die Dateien auf dem Telefon und der SD-Karte einsehen.
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Dateien

    Super danke macht weiter.
    Lange habe ich diese App gesucht.
     
Thema:

Dateien - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Dateien - Similar Threads - Dateien

Forum Datum

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Heute um 20:03 Uhr

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Apps Heute um 19:02 Uhr

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Games und Spiele Heute um 19:02 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr
Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.