dateiendung msg

Diskutiere und helfe bei dateiendung msg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rutzen, 29. Dezember 2016.

  1. rutzen
    rutzen Gast

    dateiendung msg


    ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    dateiendung msg

    Hallo,

    erscheint eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode?

    Kannst du diese Dateien mit den anderen Anwendungen öffnen?

    Konntest du die nie öffnen, oder hat es früher mal geklappt?
    die Nachfragen erübrigen sich. Dateien mit der Namenserweiterung MSG werden durch Outlook erstellt. Insofern konnten und können sie mit Word
    nicht geöffnet werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Dan_Av Win User

    dateiendung msg

    Nein, nicht mit Outlook, sondern mit einem FileViewPro.

    Gruß
    Hallo rutzen,

    erscheint eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode?

    Kannst du diese Dateien mit den anderen Anwendungen öffnen?

    Konntest du die nie öffnen, oder hat es früher mal geklappt?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. rutzen Win User

    dateiendung msg

    Nein, nicht mit Outlook, sondern mit einem FileViewPro.

    Gruß
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    dateiendung msg

    Hallo,

    ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
    aber du kannst sie mit Outlook öffnen?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. FlorianGlechner Win User

    42 GB PST Datei wird geöffnet aber E-Mails lassen sich nicht extrahieren

    https://i.clouds.tf/c2ux/v2ra.png

    Das ist die Fehlermeldung.

    wir versuchen nur die E-Mail herauszukommen. -Sorry bei der Dateiendung war es nicht .eml sondern .msg.

    Wir haben die PST datei im Outlook geöffnet und können diese auch ohne Probleme ansehen, jedoch wenn wir versuchen vom Sent Items Ordner, in das exchange Postfach zu kopieren, oder zu verschieben, bekommen wir immer folgenden Fehler, Siehe Screenshot.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dateiendung msg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dateiendung msg - Similar Threads - dateiendung msg

Forum Datum

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert: Guten Tag,wenn wir in unserem Warenwirtschaftssystem eine Importdatei auswählen möchten, öffnet sich immer das Fenster mit der Dateiendung "*.exe"Ich möchte gern, dass in Dateiendung aber "*.*"...
Apps 24. August 2023

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert: Guten Tag,wenn wir in unserem Warenwirtschaftssystem eine Importdatei auswählen möchten, öffnet sich immer das Fenster mit der Dateiendung "*.exe"Ich möchte gern, dass in Dateiendung aber "*.*"...
Games und Spiele 24. August 2023

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden: Ich möchte bei allen Bildern mit .jpg Endung nur Irfan View verwenden. Ich möchte Windows Foto Anzeige total löschen. Die Endung .jpg erscheint auch nicht bei den Dateiendungen bei den...
Apps 4. August 2023

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden

.jpg Dateiendungen nicht mehr bei den Windows Einstellungen der App "Irvan View zu finden: Ich möchte bei allen Bildern mit .jpg Endung nur Irfan View verwenden. Ich möchte Windows Foto Anzeige total löschen. Die Endung .jpg erscheint auch nicht bei den Dateiendungen bei den...
Games und Spiele 4. August 2023

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen...
Apps 12. Juli 2022

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen...
Games und Spiele 12. Juli 2022

Sprung zum Dateiende bei Filter Auswahl in Excel für Mac Version 16.60

Sprung zum Dateiende bei Filter Auswahl in Excel für Mac Version 16.60: Hallo,ich nutze seit Anfang des Jahres Excel 365 auch privat Mac, da ich beruflich Windows viel mit Excel arbeite.Was mich bei der Mac Version total nervt und vermutlich kein "Feature" ist:Wenn...
Microsoft Office 24. April 2022
dateiendung msg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.