dateiendung msg

Diskutiere und helfe bei dateiendung msg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rutzen, 29. Dezember 2016.

1. rutzen
    rutzen Gast

dateiendung msg

ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

dateiendung msg

Hallo,

erscheint eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode?

Kannst du diese Dateien mit den anderen Anwendungen öffnen?

Konntest du die nie öffnen, oder hat es früher mal geklappt?
    die Nachfragen erübrigen sich. Dateien mit der Namenserweiterung MSG werden durch Outlook erstellt. Insofern konnten und können sie mit Word
    nicht geöffnet werden.

Viele Grüße

Lisa
  3. Dan_Av Win User

dateiendung msg

Nein, nicht mit Outlook, sondern mit einem FileViewPro.

Gruß
    Hallo rutzen,

erscheint eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode?

Kannst du diese Dateien mit den anderen Anwendungen öffnen?

Konntest du die nie öffnen, oder hat es früher mal geklappt?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. rutzen Win User

dateiendung msg

Nein, nicht mit Outlook, sondern mit einem FileViewPro.

Gruß
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

dateiendung msg

Hallo,

ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
    aber du kannst sie mit Outlook öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  6. FlorianGlechner Win User

42 GB PST Datei wird geöffnet aber E-Mails lassen sich nicht extrahieren

https://i.clouds.tf/c2ux/v2ra.png

Das ist die Fehlermeldung.

wir versuchen nur die E-Mail herauszukommen. -Sorry bei der Dateiendung war es nicht .eml sondern .msg.

Wir haben die PST datei im Outlook geöffnet und können diese auch ohne Probleme ansehen, jedoch wenn wir versuchen vom Sent Items Ordner, in das exchange Postfach zu kopieren, oder zu verschieben, bekommen wir immer folgenden Fehler, Siehe Screenshot.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dateiendung msg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dateiendung msg - Similar Threads - dateiendung msg

Forum Datum

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Apps 19. September 2024

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Games und Spiele 19. September 2024

Dateiendung lässt sich nicht ändern

Dateiendung lässt sich nicht ändern: Was muss ich tun, um die Dateiendung von Dateien in OneDrive im Browser zu ändern? Der Umbenennen-Dialog lässt eine Änderung der Dateiendung nicht zu:
Microsoft Office 17. August 2024

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Apps 11. Juli 2024

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx

Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx: Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung bei Word Dateiendungen damit es wieder...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Warum werden im Windows Explorer Dateiendungen standardmäßig nicht als Teil des Dateinamens...

Warum werden im Windows Explorer Dateiendungen standardmäßig nicht als Teil des Dateinamens...: Dieses Verhalten wird von Schadsoftware ausgenutzt und das schon seit Jahrzehnten.
Games und Spiele 25. Mai 2024
dateiendung msg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.