dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

Diskutiere und helfe bei dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten? Also... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ccfg, 1. Dezember 2017.

  1. ccfg
    ccfg Gast

    dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7


    Hallo Zusammen!

    Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten? Also z.B. ein anderes Icon oder Programm zuweisen.

    Die MS-Hilfe liefert - wie leider oft üblich - nur Mist, entweder haben die Ergebnisse gar nicht mit der Anfrage zu tun, oder sie beziehen sich auf andere Systeme, und die Ergebnisse lassen sich nicht übertragen ...


    Danke für jede Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7 - Similar Threads - dateiendungen dateitypen verwalten

Forum Datum

Drahtlosnetzwerke verwalten Windows 7

Drahtlosnetzwerke verwalten Windows 7: In einem 7 System ist Drahtlosnetzwerke verwalten leer. Also defekt.Zudem muss für ein fest eingerichtetes WLAN immer wieder das PW eingegeben werden.Neuerdings.Obwohl intern gespeichert.sfc ist...
Allgemeines 15. Juli 2023

Drahtlosnetzwerke verwalten Windows 7

Drahtlosnetzwerke verwalten Windows 7: In einem 7 System ist Drahtlosnetzwerke verwalten leer. Also defekt.Zudem muss für ein fest eingerichtetes WLAN immer wieder das PW eingegeben werden.Neuerdings.Obwohl intern gespeichert.sfc ist...
Apps 15. Juli 2023

Drahtlosnetzwerke verwalten Windows 7

Drahtlosnetzwerke verwalten Windows 7: In einem 7 System ist Drahtlosnetzwerke verwalten leer. Also defekt.Zudem muss für ein fest eingerichtetes WLAN immer wieder das PW eingegeben werden.Neuerdings.Obwohl intern gespeichert.sfc ist...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Apps 24. Oktober 2021

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung

Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung: Hallo Microsoft, da mir das Schreiben in die Auslagerungsdatei immer das System ausgebremst hat, habe ich die Auslagerungsdatei deaktiviert. Bei 32 GB Arbeitsspeicher sollte das auch kein...
Allgemeines 21. April 2017

dateiendung msg

dateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.