Dateiformat Bild Signataur

Diskutiere und helfe bei Dateiformat Bild Signataur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne in meiner Signatur eine Grafik einbauen. Gerne würde ich dafür aus Qualitätsgründen eine png-Datei nehmen. Nun habe ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Kuster, 15. März 2017.

  1. Dateiformat Bild Signataur


    Hallo

    • Ich möchte gerne in meiner Signatur eine Grafik einbauen.
    • Gerne würde ich dafür aus Qualitätsgründen eine png-Datei nehmen.
    • Nun habe ich beim Googlen Empfehlungen gefunden, dass man immer eine jpeg Datei nehmen soll.
    • Beim durchsuchen dieses Forum habe ich entdeckt, dass es aber dennoch Personen gibt, die png verwenden.
    • Nun wollte ich anfragen, ob png wirklich ein Problem sein könnte (vielleicht können nicht alle Email-Clients png verarbeiten?).
    • Da das entsprechende Email an viele wichtige Personen geht, möchte ich nicht im Trial und Error Verfahren arbeiten.


    Merci!


    Viele Grüsse, Bernhard
     
  2. Bernhard Kuster Win User

    Dateiformat Bild Signataur

    Super, vielen Dank, alles klar!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Dateiformat Bild Signataur

    Hallo Bernhard,



    du kannst ruhig deine .png Bilddatei verwenden. Sehe
    hier unter Punkt 8:
    Gängige Bilddateiformate sind unter anderem BMP, GIF, JPG und PNG.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Thomas Löwe Win User

    hallo bitte um ein Antwort, Danke

    Hallo Marie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte den Fehler hier nicht reproduzieren.

    Besteht bei dir der Fehler bei beliebigen Bildern?

    In welchem Dateiformat sind die Bilder gespeichert?
  5. Anna Böhringer Win User

    Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

    Hallo Ute,

    die Bilder werden sobald ich die Masterfolie schließe, angezeigt. Die Vorlage wurde auch unter Mac erstellt und das Dateiformat ist JPG. Das Bild wird nicht als Folienhintergrund und über den Punkt Einfügen--> Bilder eingefügt.

    Liebe Grüße
  6. G.O.Tuhls Win User

    Es können keine Zeichnungsobjekte in ein Textfeld eingefügt werden. (200896)

    Warum nimmst Du nicht den "korrekten" Weg, indem Du aus dem Browser heraus das Bild auf die HD speicherst und per Einfügen - Bild ins Dokument holst. Dabei bleibt auch das Dateiformat des Webbildes erhalten.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiformat Bild Signataur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateiformat Bild Signataur - Similar Threads - Dateiformat Bild Signataur

Forum Datum

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10. Für eine Antwort würde ich mich freuen.
Windows Live Essentials 31. Oktober 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 9. April 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 8. April 2018

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
Allgemeines 7. August 2017

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
Allgemeines 27. Juli 2017

Exceldateien Dateiformat ungültig

Exceldateien Dateiformat ungültig: Hallo und eine schönen guten Morgen. Excel verwehrt mir immer wieder den Zugang zu einzelnen Dateien. Das passierte zunächst mit der 2007-er Version. Das Interssante war, dass nicht lesbare...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Unterschied der Dateiformate

Unterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen. GIF Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
Grafiken 26. Februar 2008
Dateiformat Bild Signataur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.