Dateiformat Bild Signataur
Diskutiere und helfe bei Dateiformat Bild Signataur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne in meiner Signatur eine Grafik einbauen. Gerne würde ich dafür aus Qualitätsgründen eine png-Datei nehmen. Nun habe ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Kuster, 15. März 2017.
Thema:
Dateiformat Bild Signataur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateiformat Bild Signataur - Similar Threads - Dateiformat Bild Signataur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiformat ändernDateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10.
Für eine Antwort würde ich mich freuen.
|
Windows Live Essentials | 31. Oktober 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Nicht das richtige Dateiformat?Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern:
Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
|
Allgemeines | 27. Juli 2017 |
Exceldateien Dateiformat ungültigExceldateien Dateiformat ungültig: Hallo und eine schönen guten Morgen.
Excel verwehrt mir immer wieder den Zugang zu einzelnen Dateien. Das passierte zunächst mit der 2007-er Version. Das Interssante war, dass nicht lesbare...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Unterschied der DateiformateUnterschied der Dateiformate: Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen.
GIF
Die Abkürzung GIF steht für Grafics Interchange Format. Dateien...
|
Grafiken | 26. Februar 2008 |