Dateigrösse eines gespeicherten PDF's
Diskutiere und helfe bei Dateigrösse eines gespeicherten PDF's im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Beim abspeichern eines 1-seitigen Exceldokuments mit Kopf- und Fusszeilen als PDF (via Speicher unter), ist mir aufgefallen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monkeymanu, 14. August 2018.
Thema:
Dateigrösse eines gespeicherten PDF's - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dateigrösse eines gespeicherten PDF's - Similar Threads - Dateigrösse gespeicherten PDF's |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateigrößen-PhänomenDateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Dateigrößen-PhänomenDateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Dateigröße hat sich geändertDateigröße hat sich geändert: Hallo,seit einigen Jahren benutze ich eine Excel-Datei mit VBA-Programmierung und ca. 15 Blättern. Insgesamt sind ca. 3.000 Zellen mit Daten gefüllt. Zusätzlich habe ich ca. 300 Verlinkungen über...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
DateigrößeDateigröße: Hi.
Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang.
Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
|
Windows Live Essentials | 26. April 2020 |
Wartezeiten bei PDF's in OneNoteWartezeiten bei PDF's in OneNote: Hi,
ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine pdf an OneNote sende und in meinem Notizbuch...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
mehrere PDF's einfügenmehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen.
Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Dateigröße von Mp3 verkleinernDateigröße von Mp3 verkleinern: Hi
ich besitze ein K700i das nur einen inernen Spciher in Höhe von 41MB besitzt... man kann dafür auch keine speicherkarte kaufen...und da passen halt nicht so viele Lieder drauf
meine frage...
|
Software | 12. Mai 2006 |