Dateigröße

Diskutiere und helfe bei Dateigröße im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang. Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von HoanzMewa, 26. April 2020.

1. HoanzMewa
    HoanzMewa Gast

Dateigröße

Hi.
    Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang.
    Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf die Festplatte hochgelachen. Warum ist das file nach dem Kürzen 5 mal so groß???
    von 170 MB auf ca 700 MB
    sehe auch nirgends eine Option, das zu ändern

Bitte umn Antworten :-
    LG Hoanz Mewa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateigröße - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Dateigröße - Similar Threads - Dateigröße

Forum Datum

Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an

Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an: Hallo, ich habe bei Word 2016 unter Windows 10 folgendes Phänomen: Füge ich Bildbeschriftungen unter meinen Bildern ein, so steigt die Word Dateigröße extrem an. Ich habe mittlerweile 60...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße

Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße: Hallo, wenn ich ein jpeg-Foto mit der Bearbeiten-Funktion in der Foto-App bearbeite und dann speichere, reduziert sich die Dateigröße deutlich. Ohne eine Veränderung sinkt die Dateigröße bei...
Apps 5. September 2019

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC). Folgendes funktioniert bei Outlook nicht: in der Nachrichtenvorschau / gesendete Elemente werden die Dateianhänge...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Dateigrösse eines gespeicherten PDF's

Dateigrösse eines gespeicherten PDF's: Hallo Beim abspeichern eines 1-seitigen Exceldokuments mit Kopf- und Fusszeilen als PDF (via Speicher unter), ist mir aufgefallen, dass die resultierende Dateigrösse massiv grösser ist, als wenn...
Microsoft Office 14. August 2018

Neue Word-Version: Dateigröße fast halbiert?

Neue Word-Version: Dateigröße fast halbiert?: Liebe community, ich habe in den letzten Jahren mit Word 2007 einen längeren Text erstellt. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop samt neuem Word (word 2016) gekauft. Damit habe ich...
Microsoft Office 21. August 2017

Dateigröße von Paint 3D

Dateigröße von Paint 3D: Um Modelle nach Remix 3D zu laden dürfen 64 MB nicht überschritten werden. Was kann man tun, wenn diese Größe fast regelmäßig überschritten wird. Objekte wurden schon gruppiert und stark...
Apps 1. Mai 2017

Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?

Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?: Hallo an Alle! Kann man mit der Foto-APP von Windows 10 (die mir an sich völlig ausreicht um Bilder zu bearbeiten/verbessern) auch die Dateigröße ändern? In meinem alten Windows 7 hatte ich...
Apps 22. Dezember 2016
Dateigröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.