Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254?

Diskutiere und helfe bei Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche seit gestern onedrive zu nutzen. Leider erhalte ich beim Upload meiner Dateien unzählige Fehlermeldungen, dass der Dateipfad zu lang... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christoph_Mair_79, 18. April 2017.

  1. Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254?


    Hallo,


    versuche seit gestern onedrive zu nutzen. Leider erhalte ich beim Upload meiner Dateien unzählige Fehlermeldungen, dass der Dateipfad zu lang sei.


    Ich hab mal einen Dateipfad rauskopiert der dort als Fehler erscheint:

    C:\Users\xxx\OneDrive - Vorname Name\xxx\MEPxxxx_xxxxxxx_next_ZZZ\1_Workfile_xx-xxxx_yyy\_ppppppp\_FY2222-2222_Q2\2016-03-21_sssssss_CustomerJourneyWorkshopx\3333333333_ttttttt_Fotoprotokoll


    Das sind genau 190 Zeichen (mit Leerzeichen) und trotzdem wird mir eine Fehlermeldung anzeigt.


    Es handelt sich bei mir um ca. 40000 Files, die ich uploaden will und bei >1000 Files wird mir die Fehlermeldung angezeigt. "Per Hand" ist das also nicht machbar.


    Danke für Eure Hilfe.


    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254? - Similar Threads - Dateilänge lang Upload

Forum Datum

Zu wenig Speicher bei OneDrive

Zu wenig Speicher bei OneDrive: Liebes Microsoft-Team, soeben habe ich Microsoft 365 über den Microsoft Store gekauft. Auf OneDrive wird trotzdem angezeigt, dass nur 5GB Speicher verfügbar sind. Wie kann ich das ändern? Leider...
Microsoft Office 16. September 2023

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile: Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü...
Apps 27. Oktober 2022

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile: Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

OneDrive - Upload trotz falschem Passwort

OneDrive - Upload trotz falschem Passwort: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze OneDrive/Sharepoint um Dokumente zu scannen. Nun habe ich mein Passwort für meinen Unternehmensaccount geändert,anschließend mit OneDrive...
Microsoft Office 6. Mai 2022

OneDrive Pfad zu lang obwohl nur 225 Zeichen

OneDrive Pfad zu lang obwohl nur 225 Zeichen: Hallo,ich habe vor kurzem meine Desktop-Verknüpfung für mein OneDrive aufgehoben und wieder neu verknüpft. Es wurden ungewollt Ordner wie mein Desktop und Dokumente hochgeladen, ich wusste nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018
Dateilänge zu lang für Upload mit OneDrive trotz weniger Zeichen als 254? solved

Users found this page by searching for:

  1. DATEILÄNGE ONEDRIVE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.