Dateimanager "Speed Commander"

Diskutiere und helfe bei Dateimanager "Speed Commander" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Speed Commander ist ein Dateimanager wie der Windows Explorer. Der größte Unterschied dieser beiden Dateimanager ist, dass der Speed Commander mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 12. Oktober 2009.

  1. Dateimanager "Speed Commander"


    Der Speed Commander ist ein Dateimanager wie der Windows Explorer. Der größte Unterschied dieser beiden Dateimanager ist, dass der Speed Commander mit der Zweifenstertechnik aufwartet. Durch dieses Feature lassen sich Verzeichnisse besser vergleichen und man behält Quelle und Ziel von Dateien ständig im Blick.

    Weitere Funktionen:
    • Sicheres Löschen nach Regierungsrichtlinien
    • Schnellansicht
    • Ordnersyncronisation
    • Suchfunktion
    • Unterstützung von kompremierten Dateien (ZIP, RAR, ACE)

    Speed Commander ist Shareware. Weitere Dateimanager findet ihr in dieser Rubrik Datei- und Diskmanagement, worunter sich auch Pendant´s zu Speed Commander finden lassen, die Freeware sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Dateimanager "Speed Commander"

    Ist sehr gut danke für den hinweis :)
    aber hat man es denn nötig etwas so sicher zu löschen hat da jemand etwas zu verbergen? ;) joke :p
    ist n gutes programm


    ------------------------
    Inbound Center
     
Thema:

Dateimanager "Speed Commander" - Software

Die Seite wird geladen...

Dateimanager "Speed Commander" - Similar Threads - Dateimanager Speed Commander

Forum Datum

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung: Hallo, im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende: Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem separaten neuen Fenster angezeigt. Gibt es eine...
Apps 28. Mai 2019

Winternals Erd Commander

Winternals Erd Commander: Erd Commander ist eine Stand-Alone-Anwendung, konzipiert als Live-Version, für Funktionen des Windowssystems. "Live" bedeutet, dass die Anwendung nicht auf dem Computer installiert wird. Statt...
Software 11. Oktober 2009

Doch kein DX10 für Supreme Commander

Doch kein DX10 für Supreme Commander: Laut Aussage eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios Gas Powered Games wird das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander nicht, wie zunächst angenommen, per Patch mit Direct-X-10-Features...
Games 22. Mai 2007

teste deinen speed bei speednet.net

teste deinen speed bei speednet.net: vorraussetzung : flash player 7 hier der link : http://www.speedtest.net/index.php [IMG] edit: habs ausversehen in "browsersoftware" gepostet bitte verschieben
Software 24. Februar 2007

Total Commander

Total Commander: Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27:
Software 15. September 2006

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.: Hy Leute Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss. DSL2000 haben wir. Leider ist auch meine Schwestern die meiste Zeit bei meinen Eltern am...
Hardware 6. Juli 2006

Command & Conquer 3

Command & Conquer 3: Für PC Games erkundete Nordamerika-Korrespondent Heinrich Lenhardt das LA-Studio von Electronic Arts, in dem derzeit unter anderem Command & Conquer 3 entsteht. Bei der Präsentation eines...
Games 30. Mai 2006
Dateimanager "Speed Commander" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.