"<Dateiname> ist keine zulässige Win32-Anwendung."

Diskutiere und helfe bei " ist keine zulässige Win32-Anwendung." im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Für ein BIOS-Update wollte ich aus einer EXE Datei eine Startdiskette erstellen. Auf meinem Notebook unter Windows XP wäre dies möglich, die EXE Datei... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Mister 16°, 3. Februar 2009.

1. " ist keine zulässige Win32-Anwendung."

Für ein BIOS-Update wollte ich aus einer EXE Datei eine Startdiskette erstellen. Auf meinem Notebook unter Windows XP wäre dies möglich, die EXE Datei wird akzeptiert. Jedoch besitzt mein Notebook kein Diskettenlaufwerk. Wenn ich die EXE Datei unter Vista ausführe, um die Startdiskette zu erstellen, wird die Ausführung wegen "Blablabla ist keine zulässige Win32-Anwendung". Mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich es bereits versucht, leider ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung oder Abhilfe für das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

" ist keine zulässige Win32-Anwendung." - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

" ist keine zulässige Win32-Anwendung." - Similar Threads - <Dateiname> zulässige Win32

Forum Datum

Dateiname auf Foto

Dateiname auf Foto: Hallo zusammen, ich möchte, dass der Dateiname auf den vielen Fotos gedruckt wird. Versucht habe ich es schon mit der Stapelverarbeitung von InfranView, aber das funktioniert nicht. Hat...
Apps 31. Oktober 2018

keine Kopie zulassen

keine Kopie zulassen: Einige meiner Adresaten melden mir, dass sie nicht meine Anhänge weiterleiten oder geschweige denn speichern können. An was liegt das? Wie kann ich Abhilfe schaffen? MfG Tobias
Microsoft Office 23. November 2017

Symbol bei Dateinamen

Symbol bei Dateinamen: Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild). Welche Bedeutung hat das? Die Datei lässt sich im...
OneDrive 2. November 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017

Dateinamen

Dateinamen: Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige Dateinamen und Ordnernamen: [IMG] Handelt es sich um...
Windows Security 20. Dezember 2016

Dateinamen

Dateinamen: Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige Dateinamen und Ordnernamen: [IMG] Handelt es sich um...
Windows Security 7. Dezember 2016

Win32/SupTab!blnk

Win32/SupTab!blnk: Hallo, weiß jemand wie der Trojaner zu entfernen ist? Wird durch den Defender angezeigt, läßt sich aber nicht entfernen!
Windows Security 7. November 2016
" ist keine zulässige Win32-Anwendung." solved

Users found this page by searching for:

1. keine win32 anwendung update 2018

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.