Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt

Diskutiere und helfe bei Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lang Matteo, 4. August 2022.

  1. Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt


    hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann gefehlt, als ich das Dokument wieder an meinem Arbeitsplatz geöffnet habe. Sie hat das Dokument dann nochmals geöffnet und die Änderungen fehlten auch bei ihr ob sie dann das Dokumente wieder geschlossen hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie dann am Mittag dies nochmals nachgetragen und mir dies geschrieben, als grad auch ich mit meinen Änderungen fertig war und das Dokument schon wieder geschlossen hatte habe es auch erst ein paar Minuten davor
     
  2. Lang Matteo Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    Die Haus IT weiss leider auch nicht weiter aber suchen nach lösungen, Neustarten bringt nichts da das Dokument ja auf einem externen Daten Server liegt
    <br />
  3. alassir Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    Hallo,
    <br />es gab mal einen sehr ähnlichen Bug mit der Funktion "Fenster teilen" in Office 2016. Spiel doch mal die aktuellen Patches ein - ist das Problem damit gelöst?
    <br />Oder arbeitet ihr mit einer Synchronisationssoftware? Dann lann es auch daran liegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dietmar
    <br />
  4. Lang Matteo Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    Hallo Dietmar, wir benutzen kein Synchro programm daran kanns mal nicht liegen... unser Office / Word usw sind immer auf dem Neusten stand daran liegts wahrscheinlich auch nicht :/
    <br />
  5. alassir Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    dann würde ich die betroffenen Rechner neu starten und es nochmal probieren. Dann die Haus-IT (wenn es eine gibt) kontaktieren. Wenn die das Verhalten bestätigt, an MS wenden
    <br />
  6. citrus7 Win User

    Silbentrennung

    Hallo,

    laut neuer Rechtschreibung trennt man

    Di | agramm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt - Similar Threads - Dateisperrung aufgehoben Person

Forum Datum

Persönlich vertrauliche Nachrichten für Vertreter sichtbar, sobald diese beantwortet werden

Persönlich vertrauliche Nachrichten für Vertreter sichtbar, sobald diese beantwortet werden: Hallo in die Runde,mir ist etwas seltsames aufgefallen. Ich habe für mein Postfach, Archiv, gelöschte und gesendete Elemente jeweils Stellvertreter eingerichtet mit der Berechtigungsstufe...
Outlook.com 25. August 2023

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.: Habe in den Router einstellungen bereits eine feste ip asugewählt und auch versucht die dhcp adresse auf manuell zu stelle.der Router wurde unterandem resetet so wie der netzwerkadapter und die IP...
Apps 12. Juni 2023

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.

Hallo, mein Netzwerkstatus trennt sich immer wieder wodurch ich kurzzeitig kein internet habe.: Habe in den Router einstellungen bereits eine feste ip asugewählt und auch versucht die dhcp adresse auf manuell zu stelle.der Router wurde unterandem resetet so wie der netzwerkadapter und die IP...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Wie Personen im Internet finden?

Wie Personen im Internet finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich Personen im Internet finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps da? LG
Umfragen 14. März 2023

Dateisperrung wird aufgehoben

Dateisperrung wird aufgehoben: hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann gefehlt, als ich das Dokument wieder an meinem...
Microsoft Office 4. August 2022

Outlook 2016 stürzt ab sobald Verbindung zu Internet aufgebaut

Outlook 2016 stürzt ab sobald Verbindung zu Internet aufgebaut: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (genauer Tag unklar) stürzt Outlook ab, sobald ich mit dem Internet verbunden bin (HotSpot, WLAN). Ich nutze Outlook 2016 aus Office 365 mit Win10 64bit auf...
Microsoft Office 18. April 2017

Wifi trennt sich automatisch

Wifi trennt sich automatisch: Hallo Community, Ich habe dass problem dass sich mein wifi gut alle 10min einfach getrennt wird und sich direkt wieder verbindet Ich habe die "Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260" driver...
Allgemeines 5. März 2017
Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.