Dateisperrung wird aufgehoben

Diskutiere und helfe bei Dateisperrung wird aufgehoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lang Matteo, 4. August 2022.

  1. Dateisperrung wird aufgehoben


    hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann gefehlt, als ich das Dokument wieder an meinem Arbeitsplatz geöffnet habe. Sie hat das Dokument dann nochmals geöffnet und die Änderungen fehlten auch bei ihr ob sie dann das Dokumente wieder geschlossen hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie dann am Mittag dies nochmals nachgetragen und mir dies geschrieben, als grad auch ich mit meinen Änderungen fertig war und das Dokument schon wieder geschlossen hatte habe es auch erst ein paar Minuten davor
     
  2. Lang Matteo Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    Die Haus IT weiss leider auch nicht weiter aber suchen nach lösungen, Neustarten bringt nichts da das Dokument ja auf einem externen Daten Server liegt
    <br />
  3. alassir Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    Hallo,
    <br />es gab mal einen sehr ähnlichen Bug mit der Funktion "Fenster teilen" in Office 2016. Spiel doch mal die aktuellen Patches ein - ist das Problem damit gelöst?
    <br />Oder arbeitet ihr mit einer Synchronisationssoftware? Dann lann es auch daran liegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dietmar
    <br />
  4. Lang Matteo Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    Hallo Dietmar, wir benutzen kein Synchro programm daran kanns mal nicht liegen... unser Office / Word usw sind immer auf dem Neusten stand daran liegts wahrscheinlich auch nicht :/
    <br />
  5. alassir Win User

    Dateisperrung wird aufgehoben

    dann würde ich die betroffenen Rechner neu starten und es nochmal probieren. Dann die Haus-IT (wenn es eine gibt) kontaktieren. Wenn die das Verhalten bestätigt, an MS wenden
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Fenster-Fixierung wird aufgehoben

    Hallo Mike,

    FreezePanes ist eine Eigenschaft des aktiven Windows und wird nicht in das neue Fenster mit übernommen. Das heißt, du musst diese Eigenschaft für das neue Fenster selber setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateisperrung wird aufgehoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateisperrung wird aufgehoben - Similar Threads - Dateisperrung aufgehoben

Forum Datum

Zielpfad zu land / Zeichenbegrenzung in Win11 Pro wird nicht aufgehoben trotz Regedit!

Zielpfad zu land / Zeichenbegrenzung in Win11 Pro wird nicht aufgehoben trotz Regedit!: Liebe Community,leider habe ich Probleme mit meinem Notebook:Ich habe erst kürzlich von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro 64 Bit geupgraded.Dies habe ich hauptsöchlich deshalb gemacht, damit ich...
Apps 11. August 2022

Zielpfad zu land / Zeichenbegrenzung in Win11 Pro wird nicht aufgehoben trotz Regedit!

Zielpfad zu land / Zeichenbegrenzung in Win11 Pro wird nicht aufgehoben trotz Regedit!: Liebe Community,leider habe ich Probleme mit meinem Notebook:Ich habe erst kürzlich von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro 64 Bit geupgraded.Dies habe ich hauptsöchlich deshalb gemacht, damit ich...
Games und Spiele 11. August 2022

Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt

Dateisperrung wird aufgehoben sobald eine Person sich kurz vom Internet trennt: hatte heute Vormittag mit einer Kollegin aus meiner Firma ein Meeting in welchem sie Änderung an einem Dokument vorgenommen hat. Diese haben dann gefehlt, als ich das Dokument wieder an meinem...
Microsoft Office 4. August 2022

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben: Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben. Trotz mehrmaliger Entfernung vom Spam-Ordner, wird die Adresse erneut als Junk bezeichnet. Die Adresse habe ich als sicheren Absender hinzugefügt....
Outlook.com 14. August 2018

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben: Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben. Trotz mehrmaliger Entfernung vom Spam-Ordner, wird die Adresse erneut als Junk bezeichnet. Die Adresse habe ich als sicheren Absender hinzugefügt....
Outlook.com 13. August 2018

Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009)

Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009): Auf verschiedenen Smartphones mit Android 6.0.1 gibt es das Problem, dass es seit ca. einem Monat nicht mehr möglich ist, die Funktion Fenster fixieren aufzuheben. Dadurch entsteht das Problem,...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Dateisperrung wird aufgehoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.