Dateityp bestätigen

Diskutiere und helfe bei Dateityp bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 30. Mai 2019.

1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

Dateityp bestätigen

bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)?

danke

mbG Wolfgang

2. Alexandar Petrov Win User

Dateityp bestätigen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte Outlook als Administrator zu starten, öffne den Anhang und entferne den Haken. Danach kannst du Outlook normal starten und prüfen, ob die Änderung, wie gewünscht gesetzt ist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PMS-Vienna Win User

Dateityp bestätigen

hallo Alexander,

danke für die Hilfe, das war erfolgreich.

mbG Wolfgang
  4. Markus Jay Win User

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Kannst du die Datei öffnen, wenn du mittels Rechtsklick auf die Datei und dann auf "Öffnen mit.." gehst und Excel auswählst? Wenn ja, dann "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" anhacken und bestätigen.

Gruß Markus
  5. -CHF- Win User

nicht kommerzielle verwendung

Hallo Hedi,

hast du die Option: "Immer mit dieser Anwendung öffnen"

markiert vor dem Bestätigen/Öffnen?

1. Also Worddatei mit rechter Maustaste anklicken;
    2. im Kontextmenü "Öffnen mit" auswählen
    3. "Standardprogramm auswählen" anklicken
    4. Microsoft Word markieren
    5. Option" Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" markieren
    6. mit OK bestätigen.
    HTH
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Hallo Hans,

Dateityp: TXT-Datei (.txt)

Öffnen mit: Microsoft Word
    hilft es, in den Word-Optionen unter "Erweitert | Allgemein" die Option "Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen" zu aktivieren?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateityp bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateityp bestätigen - Similar Threads - Dateityp bestätigen

Forum Datum

wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???

wie kann ich den Dateityp von odt in .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc, konvertieren???: Bitte um Hilfe zu eine klare Erklärung - vielen Dank im Vorauswarum durch Word Updatede Dokumente Schreiben werden nicht wie eines der folgenden Formate haben: .txt, .rft, .pdf, .docx, .doc,...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
Apps 8. April 2025

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...

Windows-Problembehandlung für Dateitypenzuordnung vom Programm zum erstellten Dateitypen,...: 1. Win 11 Pro 64Bit/ Programm: TVPAINT 11.7.4 64Bit CSTD .exe Seit ca. 30 Jahren in Gebrauch! seit 5 Tagen, nach einer Neu Installation des Systems und den letzten 4 Windows Updates für das...
Games und Spiele 8. April 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Apps 6. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Games und Spiele 6. März 2025

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
Apps 1. Februar 2025

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen

Nach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
Games und Spiele 1. Februar 2025
Dateityp bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.