Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PatrikGr, 27. März 2022.

  1. PatrikGr
    PatrikGr Gast

    Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...


    Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir das Dateiformat nicht angezeigt wird. Die Anwendung wird als Standard mit dem Windows-Programm ausgeführt, ich möchte sie aber über VLC öffnen.Wie kann ich die Dateitypen sichtbar machen und der Anwendung zuweisen?Bei .jpg gab es ein ähnliches Problem, da musste ich die Windows-Standardapp zurücksetzen, damit der Dateityp angezeigt wird. Bei den Filmdateitypen funktioniert dieser Trick jedoch nicht.Hat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... - Similar Threads - Dateitypen mp4 avi

Forum Datum

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...

Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Ich möchte in Windows 11 einem...: Vielen Dateitypen wird eine Standard-App zugeordnet. Imöchte in Windows 11 einem Dateityp die Standard-App wegnehmen, so dass kein Programm zugeordnet wird. Wie mache ich das. In Windows 10 konnte...
Apps 23. August 2023

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...

Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
Games und Spiele 27. März 2022

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher. Es wird mir nur...
Apps 10. Januar 2018
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. win 11 mp4 kann nicht als standard gesetzt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.