Dateiübertragung per bluetooth
Diskutiere und helfe bei Dateiübertragung per bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden".... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W._980, 4. August 2017.
Thema:
Dateiübertragung per bluetooth - Surface
Die Seite wird geladen...
Dateiübertragung per bluetooth - Similar Threads - Dateiübertragung bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fix Bluetooth problems in WindowsFix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
|
Apps | Gestern um 08:23 Uhr |
Fix Bluetooth problems in WindowsFix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
|
Games und Spiele | Gestern um 08:23 Uhr |
bluetooth aktiviert sich nicht und wird nicht angezeigtbluetooth aktiviert sich nicht und wird nicht angezeigt: ich besitze ein hp elitebook bei dem sich die kopfhörer oft mit bluetooth verbinden lassen. jedoch verschwindet bluetooth manchmal und lässt sich nicht mehr aktivieren damit lassen sich auch die...
|
Games und Spiele | Montag um 19:03 Uhr |
Lumia 1520-Dateiübertragung.Lumia 1520-Dateiübertragung.: Ich habe monatelang nach Bildern gesucht, auf denen meine Tochter als Baby zu sehen ist. Endlich habe ich sie gefunden. Sie befinden sich auf einem Lumia 1520. Ich habe die MicroSD herausgezogen...
|
Windows Phone Apps | 30. Januar 2025 |
Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
Dateiübertragung per bluetoothDateiübertragung per bluetooth: Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden". Andersherum funktioniert es (fast immer). Auf...
|
Surface | 7. August 2017 |