Dateiübertragung per bluetooth

Diskutiere und helfe bei Dateiübertragung per bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden".... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W._980, 4. August 2017.

  1. W._980
    W._980 Gast

    Dateiübertragung per bluetooth


    Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden". Andersherum funktioniert es (fast immer). Auf dem NB sind das dell wireles 375 bluetooth module und eine"Microsoft Bluetooth-Auflistung". Treiber sind angeblich alle aktuell. Tablet ist auf sichtbar. NB läuft unter Windows 7.


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiübertragung per bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Dateiübertragung per bluetooth - Similar Threads - Dateiübertragung bluetooth

Forum Datum

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Apps 14. März 2024

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Games und Spiele 14. März 2024

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Apps 14. März 2024

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Games und Spiele 14. März 2024

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Apps 28. Dezember 2021

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Dateiübertragung per bluetooth

Dateiübertragung per bluetooth: Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden". Andersherum funktioniert es (fast immer). Auf...
Surface 7. August 2017
Dateiübertragung per bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.