Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren
Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeonhardMalzer, 6. November 2019.
Thema:
Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Fehlerhafte Sektoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
dateiversionsverlauf: willkürliche sicherungdateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
|
Apps | 24. August 2022 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |
Dateiversionsverlauf Win 10Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2021 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: Hallo,
mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank.
LG
|
Allgemeines | 2. Januar 2020 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
|
Allgemeines | 21. September 2017 |
Systemabbildsicherung-DateiversionsverlaufSystemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf: Hallo, ich möchte für den Fall eines PC-Absturzes abgesichert sein und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Wissen richtig liege.
Habe eine Systemabbildsicherung auf einer externen Festplatte...
|
Allgemeines | 14. Oktober 2016 |