Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeonhardMalzer, 6. November 2019.

  1. Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren


    Hallo zusammen.

    Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache, fehlerhafte Sektoren fest. Noch hat die Festplatte nicht aufgegeben. Aber bei fehlerhaften Sektoren hat ja bereits ein Datenverlust stattgefunden.
    Was ich mich jetzt frage ist folgendes Beispiel:
    Der Dateiversionsverlauf sichert die Beispieldatei "Apfelgedicht.docx" auf ein ausgewähltes externes Laufwerk. So weit so gut. Jetzt wird aber plötzlich der Sektor, in dem/auf dem sich diese Beispieldatei befindet, fehlerhaft.
    Erzeugt der Dateiversionsverlauft, danach auf dem externen Laufwerk auch eine fehlerhafte Datei, oder bleibt diese unberührt und in ordnung?

    Ich hoffe jemand weiß dazu etwas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Fehlerhafte Sektoren

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!: Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine...
Windows Insider 7. Juli 2017

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!: Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine...
Windows Insider 15. Juni 2017

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo Allerseits, ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern wollte ich das also mal wieder tun, schließe...
Allgemeines 14. Oktober 2016

Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf

Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf: Hallo, ich möchte für den Fall eines PC-Absturzes abgesichert sein und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Wissen richtig liege. Habe eine Systemabbildsicherung auf einer externen Festplatte...
Allgemeines 14. Oktober 2016

Windows 10 Dateiversionsverlauf

Windows 10 Dateiversionsverlauf: 751. Sartmenü Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten 752. Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler 753. Drucker im Windows-10-Netzwerk lässt sich von...
Microsoft Windows 26. September 2016
Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.