Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeonhardMalzer, 6. November 2019.

  1. Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren


    Hallo zusammen.

    Seit einiger Zeit stellt mein Datensicherungsprogramm, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Abbilder meiner Festplatte mache, fehlerhafte Sektoren fest. Noch hat die Festplatte nicht aufgegeben. Aber bei fehlerhaften Sektoren hat ja bereits ein Datenverlust stattgefunden.
    Was ich mich jetzt frage ist folgendes Beispiel:
    Der Dateiversionsverlauf sichert die Beispieldatei "Apfelgedicht.docx" auf ein ausgewähltes externes Laufwerk. So weit so gut. Jetzt wird aber plötzlich der Sektor, in dem/auf dem sich diese Beispieldatei befindet, fehlerhaft.
    Erzeugt der Dateiversionsverlauft, danach auf dem externen Laufwerk auch eine fehlerhafte Datei, oder bleibt diese unberührt und in ordnung?

    Ich hoffe jemand weiß dazu etwas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren - Similar Threads - Dateiversionsverlauf Fehlerhafte Sektoren

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Apps 24. August 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten
Games und Spiele 8. November 2021

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017

Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf

Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf: Hallo, ich möchte für den Fall eines PC-Absturzes abgesichert sein und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Wissen richtig liege. Habe eine Systemabbildsicherung auf einer externen Festplatte...
Allgemeines 14. Oktober 2016
Dateiversionsverlauf - Fehlerhafte Sektoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.